Immer dieses WARTEN :)

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.989862
31. Mai 2011 11:41
Re: Immer dieses WARTEN :)
mh also ich finde das schon bissel komisch warum denkt ihr wegen einem unregelmäßigen zyklus an schwangerschaft wenn ihr verhüttet?
das ist mir suspekt. :D
Bini130986
31. Mai 2011 11:47
Re: Immer dieses WARTEN :)
Test is negativ *ggg* Hab's jetzt doch nimmer ausgehalten.

Naja, sfa, ich hab jahrelang die Pille genommen und seit Anfang des Jahres nehmen wir nur Gummi. Und dem gegenüber bin ich da etwas skeptischer eingestellt, als der Pille *gg*
gast.989862
2. Jun 2011 22:06
Re: Immer dieses WARTEN :)
aber du weißt schon, das die spermien nicht durch das kondom schwimmen können, es sei den es ist gerissen bzw defekt !!!!
den ich bezweifel das es spermien gibt die superkräfte haben, und sich durch das gummi beamen können? :lol:
18 Beiträge
loading 19538...