ich könnte mir in den Arsch treten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jun 2011 16:28
Re: ich könnte mir in den Arsch treten
Waren heut am Flughafen löl haben eine Packung Aptamil (das einzigste was die da hatten) gekauft für 600g 14 Euro
Naja das lehrt uns nie wieder Milchpulver zu vergessen
Aber was ist denn Markenmiclh würde mich auch mal interessieren sind da goldplätchen drinn?

Naja das lehrt uns nie wieder Milchpulver zu vergessen

Aber was ist denn Markenmiclh würde mich auch mal interessieren sind da goldplätchen drinn?
2. Jun 2011 19:33
Re: ich könnte mir in den Arsch treten
Aptamil ist aber immer so teuer
meine Schwiemu hat, als wir aus dem Kh kamen nach Zoes geburt uns auch Aptamilpre gekauft, da sie dachte je teurer desto besser. Ich bin fast umgefallen als ich gesehen habe beim nächsten mal einkaufen WIE TEUER die ist
!!!und davon bekam Zoe total harten Stuhl...
ich denke aber das viele so denken, die Milch ist günstig, die kann nix sein (zb bebivita). Und nur Alete/HIPP/MIlumil ist Markenmilch....aber ich denke, wir haben in deutschland so hohe Standarts was das angeht...obwohl...Milumil hat im Ökotest sehr schlecht abgeschnitten...naja
aber mein Großer bekam damals auch Milumil, da er HA Nahrung bnötigte und er lebt immernoch
aber das gleiche ist auch mit Windeln/Feuchttüchern...aber hast du gewusst, dass die Feuchttücher die Note Sehr gut beim Öko/stiftung warentest bekommen haben?und sie sind echt günstig...

ich denke aber das viele so denken, die Milch ist günstig, die kann nix sein (zb bebivita). Und nur Alete/HIPP/MIlumil ist Markenmilch....aber ich denke, wir haben in deutschland so hohe Standarts was das angeht...obwohl...Milumil hat im Ökotest sehr schlecht abgeschnitten...naja

aber das gleiche ist auch mit Windeln/Feuchttüchern...aber hast du gewusst, dass die Feuchttücher die Note Sehr gut beim Öko/stiftung warentest bekommen haben?und sie sind echt günstig...
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...