Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was darf sie trinken?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe schon versucht über die Suchfunktion eine Anwort zu erhalten - entweder hab ich Tomaten auf den Augen, oder aber tatsächlich nichts gefunden...
habe eine Frage, was meine Motte (4,5 Monate) trinken darf:
Bisher habe ich ihr Säfte bzw Schorlen von Hipp oder Bebivita gekauft...bin ja normalerweise nicht geizig, allerdings find ich die kleinen Fläschen schon relativ teuer...
da kann ich für 30ct mehr eine Liter Flasche Hohes C oder sonstwas kaufen und hab mehr davon...
Dürfte ich normalen Saft mit Babywasser mischen...also wenig Saft und relativ viel Wasser?? Oder ist in den normalen Säften zu viel Säure, Zucker etc. drin???
Vielen Dank schon mal...
lg
misch das immer 1:3, auch die babysäfte...ich hab ne kleine saufkuh, die würde sich sonst am tag 2 solcher flaschen reindonnern und bestimmt auch dementsprechend oft inne windel^^
> Also ich koche unserer Kleinen morgens immer Tee (Hpp Früchtetee, Fenchel Anis
> Kümmel, Fenchel Anis Kümmel Zitronenmelisse -> von Sonnentor) und mische ihr dann
> Apfelsaft naturtrüb oder Traubensaft mit rein. Die hol ich im Aldi im Tetrapak. Da
> hab ich dann lange davon
das finde ich eine gute Idee...
ob das direktsaft ist, was ich da hab, müsst ich mal gucken - hab immer die mit 100% fruchtgehalt...das ist dann nix gepanschtes..müsste ja dann direktsaft sein...
danke euch für die antworten...
Ich mache 20ml saft und 130ml wasser... Das trinkt er wenigstens. Wasser benutze ich aus dem hahn
LG
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.