Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schuhe von Elefanten färben ab...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe meiner Maus Lauflernschuhe von Elefanten gekauft. Auf den Klettverschluss ist eine kleine Blume drauf in dunkelrot... Meine Maus nimmt die Schuhe lieber in den Mund statt sie zu tragen. Jetzt hat sie den ganzen Mund verschmiert gehabt von der Farbe des Schuhs. Darf sowas sein? Gerade bei kleinen Kindern sollte doch so was "farbecht" sein... Was habt ihr für Schuhe bzw. für Erfahrungen gemacht oder liebt nur meine Emily ihre Schuhe so sehr, dass sie sie am liebsten auffuttern will??
Aber ne, er lutscht die auch gerne und kaut darauf rum wenn er sie erwischt, aber fätrben tun die nicht, und das dürfen die auch nicht bin sich der Meinung.
Ich würd die zurückbringen
LG
ja wir kennen das auch.
Unsere nimmt sie auch gerne in den Mund.
Wir haben jetzt auch vor kurzem Lauflernschuhe für unsere
geholt von Elefanten...
Also bei uns färbt nichts ab,
aber was ich schon sch......finde das der Kleber nicht hält und das
von drinen sich abtrennt!!
Das darf ja auch nicht sein oder??
Werde die dort wieder hin bringen...
also unsere Elefanten-Schuhe sind auch auseinandergefallen. Die Sohle ging sofort ab. Die sind leider nicht besonders gut verarbeitet. Wir haben jetzt Superfit und Geox, damit sind wir bisher zufrieden.
Lg
lg
Kosten natürlich auch ein bißchen was aber kann ich nur empfehlen von der Marke Ricosta.
mfg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.