Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
*KINDERTAG*
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Na Mensch
danke danke* hab schon schiss*
Vor dem kuscheltier hat maxi angst, da fängt er das weinen an und nimmt reiß aus...denke mal weil der kopf fast so groß ist wie sein eigener und die augen sind auch soooo riesieg...
Dann den Ball Bob der Bär... er findet es arg aufdringlich das der ball sich bewegt und scheinbar immer in seine richtung... dann ist warscheinlich die musik auch zu laut...
*schnüff* echt ärgerlich
Liebe grüßle
hmmm meine ist mit 8 wochen noch zu jung und da ihrgend was zu verstehen deswegen machen wir erst im nächsten jahr etwas
dann wird es aber nicht mit geschenken sondern irgend nen schönen tag verbringen zoo oder indoorspielplatz oder etwas was sie sich wünscht
> das ja ärgerlich!
> hmmm meine ist mit 8 wochen noch zu jung und da ihrgend was zu verstehen
> deswegen machen wir erst im nächsten jahr etwas
> dann wird es aber nicht mit geschenken sondern irgend nen schönen tag
> verbringen zoo oder indoorspielplatz oder etwas was sie sich wünscht
Ja das machen wir nächstes Jahr auch...bzw. wenn dann we ist, mein Freund und ich arbeiten ja ... Aber dieses Jahr bekommt er zoo und so auch noch nicht mit, den verschläft er eh XD
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.