ab wann wachsen denn die Haare???????

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1136919
31. Mai 2011 00:13
ab wann wachsen denn die Haare???????
hmm???
weiß jemand zufällig ab wann die haare beginnen zu wachsen???
interessiert mich gerade mal sooo???

liebe grüßeee und gute nacht
gast.884860
31. Mai 2011 11:10
Re: ab wann wachsen denn die Haare???????
Wass für Haare???
gast.1136919
31. Mai 2011 23:36
:D :D :D kopfhaar vom baby :D :D
gast.884860
1. Jun 2011 10:30
Hahaha Achso...

Ja ich glaube mal Unterschiedlich das kann mann wirklich nicht sagen... oder jetzt im Bauch wann die dann wachsen glaube ich eher so richtung Ende der SS...

Falls du starke sodbrennen hast BItte Bitee glaub nicht an diesen sprich "Das Kind wird viele Harre haben"... das ist quatsch...

Bei meiner erstn SS hatte ich vom Anfang bis ZUm Ende Sodbrennen... jeder sagte ah das wird bestimmt richtig viele Haare haben.. und was kam Raus.. Ein kleiner Süsser Junge mit ganz leichten Feinen Haare... :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Schwester meiner Schwegerin hate keine Sodbrenen... ich Schwör die ich habe ein Schock bekommen als ich das Baby gesehen habe das hate fast Schulterlange Haare bei der haben die gleich spanngen rein getan..:D :lol: :lol: :lol: Heute 3Jahre Haare bis zur Untere POo Backe...:D :o :lol: :lol: :lol:
gast.1136919
1. Jun 2011 19:09
hihiii süß :D

also an solche sprichwörter glaube ich auch nicht finde es selber schwanchsinng..hat mich mal so interessiert ab wann das Kopfhaar beginnt zu wachsen... naja dann lassen wir uns mal überraschen :lol: :lol:
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...