Stillbaby nimmt keine Flasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2010 12:03
Stillbaby nimmt keine Flasche
Hallo,
meine Kleine Maus, 14 Wochen wird voll gestillt.
Aber bei den Temperaturen würde ich ihr gerne abgekochtes Wasser oder Tee anbieten, leider nimmt sie absolut kein Fläschchen habe schon verschiedene aufsätze (auch Brustähnliche) versucht.
Da mich gerade eine Brustentzündung plackt, wäre ich froh wenn ich ihr ab und zu den Schoppen geben könnte.
hat jemand einen guten tipp?
Vielen dank
meine Kleine Maus, 14 Wochen wird voll gestillt.
Aber bei den Temperaturen würde ich ihr gerne abgekochtes Wasser oder Tee anbieten, leider nimmt sie absolut kein Fläschchen habe schon verschiedene aufsätze (auch Brustähnliche) versucht.
Da mich gerade eine Brustentzündung plackt, wäre ich froh wenn ich ihr ab und zu den Schoppen geben könnte.
hat jemand einen guten tipp?
Vielen dank
30. Jun 2010 15:49
Re: Stillbaby nimmt keine Flasche
Hallo Letizia2303,
versuchs doch erstmal mit abgepumpter Milch aus der Flasche, um ihr die Flasche schmackhaft zu machen. Ich hatte das auch, das meiner keinen Tee oder Wasser wollte. Hab's dann mit Muttermilch aus der Flasche versucht und das klappte.
Er ist jetzt 5 Monate und wird immer noch voll gestillt, trinkt aber über den Tag verteilt immer stark verdünnten Saft, denn Tee will der kleine Feinschmecker immer noch nicht.
Und wenn sie dir die Flasche nicht abnimmt, soll es dein Freund/ Mann oder jemand anders mal versuchen, das sie ja weis, das es bei dir Milch aus der Brust gibt
LG
versuchs doch erstmal mit abgepumpter Milch aus der Flasche, um ihr die Flasche schmackhaft zu machen. Ich hatte das auch, das meiner keinen Tee oder Wasser wollte. Hab's dann mit Muttermilch aus der Flasche versucht und das klappte.
Er ist jetzt 5 Monate und wird immer noch voll gestillt, trinkt aber über den Tag verteilt immer stark verdünnten Saft, denn Tee will der kleine Feinschmecker immer noch nicht.

Und wenn sie dir die Flasche nicht abnimmt, soll es dein Freund/ Mann oder jemand anders mal versuchen, das sie ja weis, das es bei dir Milch aus der Brust gibt

LG
30. Jun 2010 21:31
Hallo!
Mein Kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt, er wird bis auf ein kleines Gläschen Möhren gestillt und er nimmt auch keine Flasche, tut so als ob es Essig wäre.... Brauchst dir keine Sorgen machen, ein vollgestilltes Baby braucht eigentlich keine zusätzliche Flüssigkeit, ich lege meinen Kleinen einfach etwas häufiger an!!
Mein Kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt, er wird bis auf ein kleines Gläschen Möhren gestillt und er nimmt auch keine Flasche, tut so als ob es Essig wäre.... Brauchst dir keine Sorgen machen, ein vollgestilltes Baby braucht eigentlich keine zusätzliche Flüssigkeit, ich lege meinen Kleinen einfach etwas häufiger an!!
30. Jun 2010 21:47
http://www.rund-ums-baby.de/stillberatu ... ?id=114402
Bin ich gerafe zufällig drauf gestoßen!!!! Vielleicht hilft dir das!!
Bin ich gerafe zufällig drauf gestoßen!!!! Vielleicht hilft dir das!!
1. Jul 2010 20:36
Hallo,
mein Kevin ist 4 1/2 monate jung.Hab auch bis knapp 3 monate gestillt und dann Milch ist weniger geworden,haben zufüttern angefangen war auch probleme hat keine Fläsche genommen!! Und wie gesagt hab immer wieder angeboten bis er ingerdwannmal doch dran gekommen!!!! Für kleine Babys ist alles neu,deswegen die müssen langsam drangewöhnen!!!!))))

mein Kevin ist 4 1/2 monate jung.Hab auch bis knapp 3 monate gestillt und dann Milch ist weniger geworden,haben zufüttern angefangen war auch probleme hat keine Fläsche genommen!! Und wie gesagt hab immer wieder angeboten bis er ingerdwannmal doch dran gekommen!!!! Für kleine Babys ist alles neu,deswegen die müssen langsam drangewöhnen!!!!))))

2. Jul 2010 11:48
Mein Mäuschen,6 Monate, wollte auch nicht die fl...hab es ihr immer wieder angeboten
( hab glaube bis zu 4wochen gebraucht ) & seit gestern trinkt sie
problemlos:D mit einmal! Hab se ein bissl meckern lassen u ihr denn die fl gegeben.
i stille ja immer noch voll bzw produziere so viel:) & so langsam möchte i abstillen, da
kann ja jetzt froh sein,das se endlich de fl nimmt.
Ihr müsst es immer & immer wieder probieren u wenn se Durst haben,dann
trinken sie auch;) nur nicht verzweifeln
( hab glaube bis zu 4wochen gebraucht ) & seit gestern trinkt sie
problemlos:D mit einmal! Hab se ein bissl meckern lassen u ihr denn die fl gegeben.
i stille ja immer noch voll bzw produziere so viel:) & so langsam möchte i abstillen, da
kann ja jetzt froh sein,das se endlich de fl nimmt.
Ihr müsst es immer & immer wieder probieren u wenn se Durst haben,dann
trinken sie auch;) nur nicht verzweifeln

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...