erbrechen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
1. Jun 2011 08:33
erbrechen
Huhu, kennt ihr das ? ...also mein kleiner macht das alle 2Tage das ein teil von seinem essen wieder kommt, echt nicht viel. Es riecht aber eindeutig danach das es aus dem magen kommt... findet ihr das bedenklich ?

LG
gast.1070315
1. Jun 2011 08:40
Re: erbrechen
Hallo
das macht unser auch grad so ab und an!auch nur son kleks der dann meist aufn shirt landet...ich denke das ist nicht schlimm.
Unser hat auch grad wieder öfter schluckauf,ob es daher kommt?
ihm gehts gut dabei und evtl. war der letzte löffel zu viel ;)

lg
gast.940181
1. Jun 2011 08:41
Guten Morgen

nein das hatte meine Maus auch ne Zeitlang :? Hab dann meinen Kinderarzt gefragt und der sagte das ist nicht. Vielleicht zuviel gegessen, vielleicht zu schnell gegessen oder aber das hat mit dem Reflux zu tun und es war zuviel Magensäure da dann wird auch ein Teil wieder ausgestoßen.

Er hat gesagt nur wenn alles und immer wieder alles raus kommt, dann ist ein Virus im Anmarsch :lol:
gast.959823
1. Jun 2011 08:52
ok dann bin ich beruhigt...es passiert meißtens nach einem milchprodukt...letztens war es der babyjogurth und heute halt seine milch... ich vermute es kommt vom robben, da er ja da immer auf dem bauch rumdrückt...

Es ist arg wenig, nur ein klecks...aber mama macht sich halt immer gedanken ^^

Danke für eure beruhigung ;)

LG
gast.940181
1. Jun 2011 08:56
Na so wie wir Mamas eben sind :lol: :lol: immer in Angst und Sorge um die kleine Schätze :D
CiA1209
1. Jun 2011 10:22
Hallo Lolikom

hatte vor kurzem hier auch nen Thread mit dem ähnlichen Thema eröffnet.
Bei Alicia ist es nun aber so das sie ihr komplettes Essen mir entgegen Kötzelt.
Habe es beobachtet und festgestellt das des passiert wenn sie zu viel oder zu schnell gegessen hat.Gestern beim Einkaufen war es das Milchbrötchen was oben am Gaumen klebte und bei ihr den Würgreiz auslöste.Dein kleiner hat es ja auch erst seid kurzem und nicht immer deshalb würde ich mir da jetzt net so große Sorgen machen.Ich weiß leichter gesagt als getan,ich sterbe auch immer 100000 Tode wenn etwas mit der kleinen nicht stimmt.Aber solang ihr Allgemeinzustand in Ordnung ist bin ich beruhigt.
Beobachte es einfach und wenn du dir doch nicht wirklich sicher bist frag deinen KiA was des sein könnte da er es ja auch nur bei den Milchprodukten hat.

LG :)
gast.959823
1. Jun 2011 11:03
Es ist ja nicht alles, aber schon komisch das es immer bei milch ist.... er verträgt ja auch keine Vollmilch ...

Aber vielleicht schluckt er das andere beim aufstossen ja wieder hinter XD

Naja werd mich jetzt mal nicht mehr sooooo verrückt machen, wenn es bei euch auch so ist/war ^^

LG
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...