Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Essen eure Mäuse bei der Wärme auch so schlecht???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal hören ob Ihr bei der Wärme auch probleme habt eure Mäuse zum essen zu überreden? Meine hat heut beim frühstück und Mittag rum gezickt und kaum gegessen dafür aber schon halben Liter Flüssigkeit getrunken, also Babywasser und Fencheltee.
Wie ergehts euch so?
also meiner ist ein guter esser und seit gestern ißt er auch schlecht... kenn das ja so gear nicht vom ihm... hat eigentlich nie was übrig gelassen
aber er schwitzt auch wirklich extrem zur zeit das ich auch denk es kommt davon weil es zu warm ist. die kleinen müssen ja erstma lernen mit der wärme umzugehen. fast ein liter schorle trinkt mein kleiner auch. wird hoffentlich auch wieder werden mit dem gesunden appetit
till kotzt nur wenn er vollgefressen ist abends...deswegen muss er sein brei nicht aufessen wenn er kein hunger mehr hat...mir ist lieber er trinkt seine milch halbwegs leer abends als das er den brei futtert...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.