Bloß mal sooo;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2011 20:52
Bloß mal sooo;)
Seid ihr eigentlich nicht neugierig mit wen ihr hier alles schreiben tut?
Also ich schon!*grins*
^^Liebste Grüße^^
Also ich schon!*grins*

^^Liebste Grüße^^
30. Mai 2011 21:24
Re: Bloß mal sooo;)
och ich kenn die meissten Mamas hier ja durch Facebook und HippeEltern ... bzw. hab sie da schon gesehen auf Bildern ...
lg

lg
30. Mai 2011 21:27
Ich bin doch auch sooo neugierig....
*hihi*
Ich bin bei Jappy und bei meinVZ.
*hihi*
Ich bin bei Jappy und bei meinVZ.

31. Mai 2011 06:11
gib mal in der Suchfuntion HippeEltern oder facebook ein ... da findest du jede Menge Mamis die auch bei MeinVZ und Jappy sind ...
LG Sanny
LG Sanny
31. Mai 2011 08:32
31. Mai 2011 08:38
Hallo,
natürlich ist man auch nuegierig mit wem man so schreibt und würde die Personen auch gern sehen um sie besser kennen zu lernen.
Ich persönlich muss aber auch dazu sagen manche Mamas habe ich mir ganz anders vorgestellt...!!!!
Hippe eltern kann ich dir auch nur empfehlen...da sind viele HiPP Mamas drin auch einige unter den Namen wie du sie hier wiederfindest/kennst.
Hippe eltern ist wirklich toll...das Klima da ist sehr angenehm auch hast du die Chance da Mamas richtig gut kennen zu lernen.
Mal schauen vielleicht finden wir dich da ja auch wieder
Liebe Grüße
natürlich ist man auch nuegierig mit wem man so schreibt und würde die Personen auch gern sehen um sie besser kennen zu lernen.
Ich persönlich muss aber auch dazu sagen manche Mamas habe ich mir ganz anders vorgestellt...!!!!
Hippe eltern kann ich dir auch nur empfehlen...da sind viele HiPP Mamas drin auch einige unter den Namen wie du sie hier wiederfindest/kennst.
Hippe eltern ist wirklich toll...das Klima da ist sehr angenehm auch hast du die Chance da Mamas richtig gut kennen zu lernen.
Mal schauen vielleicht finden wir dich da ja auch wieder

Liebe Grüße
31. Mai 2011 12:18
31. Mai 2011 13:04
31. Mai 2011 13:12
Hallöchen,
sind wir nicht alle neugierig? Ich mein, wir sind alle Frauen
also quasi von der Natur mitgegeben!
Ich bin auch bei Hippe Eltern ..und jaaaa ich hab mir einige auch echt anders vorgestellt aber es ist wirklich klasse da. Alle super lieb und wie so eine große Familie! Ganz toll,...
LG Wonny
sind wir nicht alle neugierig? Ich mein, wir sind alle Frauen

Ich bin auch bei Hippe Eltern ..und jaaaa ich hab mir einige auch echt anders vorgestellt aber es ist wirklich klasse da. Alle super lieb und wie so eine große Familie! Ganz toll,...
LG Wonny
31. Mai 2011 13:21
also,eigentlich ja so wie hier, mit der großen familie.
bin auch schon bei hippe eltern, allerdings nur alle paar tage mal online.

bin auch schon bei hippe eltern, allerdings nur alle paar tage mal online.
31. Mai 2011 19:38
@sannylein
Nein ehrlisch gesagt nicht dein "Wesen" passt du zu deinem gesammt-Bild
Ich meine manch eine hat man sich älter vorgestellt schon allein von der Schreibweise und der vielen Erfahrung die sie versuchen hinein zu bringen.
Auch von der Art und weisse wie sich hier manch eine ausdrückt passt ihrgend wie zu ni zum gesammt-Bild.
So meinte ich das
@Fine24
dann wünsch ich dir viel spass bei den hippen eltern
Nein ehrlisch gesagt nicht dein "Wesen" passt du zu deinem gesammt-Bild

Ich meine manch eine hat man sich älter vorgestellt schon allein von der Schreibweise und der vielen Erfahrung die sie versuchen hinein zu bringen.
Auch von der Art und weisse wie sich hier manch eine ausdrückt passt ihrgend wie zu ni zum gesammt-Bild.
So meinte ich das

@Fine24
dann wünsch ich dir viel spass bei den hippen eltern

31. Mai 2011 20:00
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...