Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
anziehen in der nacht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab es versucht gehabt eine nacht und kopf und beinchen waren auch nicht kalt aber die arme schon sehr ist es dann trotzdem ok wenn kopf und beine warm sind oder sollte ich doch was langes an den armen anziehen???
Meine Maus hat einfach nen Schlafi von H&M an, nur Pampers drunter.
ev. Söckchen, wenn keine Füßlinge dran sind.
dachte nur weil ja immer alle sagen wenn kopf und füße warm sind ist es ok für die aber war auch verwundert als sie so kalte arme hatte
bei der Hitze im Moment hat meine kleine nur nen kurzen schlafi (Kurzarm und kurzbeinig) an und ne pampers drunter. Sonst nix. Das reicht völlig
Wenn es wieder kälter wird sieh ich ihr was langes an
nur einen kurzarmbody an und drüber ihren schlafsack.
ihre decke lege ich nachts über ihre beine .
Aber sie ist top warm jeden morgen
Lea wird am Montag 20 Wochen und hat bei einer SChlafzimmerTemperatur zwischen 23 und 25 Grad einen kurzen Schlafi und einen dicken Schlafsack an, der aber nicht zugemacht wird. Hatte schon mit dünnen Schlafsack probiert, aber dann ist sie auch im Nacken kühl. Also, dicker und Reißverschluss auflassen (der ist an der Seite) und da lässt sie immer ein Bein rausgucken!!!
Gruß Tanja
bei meinem kind ist meistens der nacken kalt,trotzdem schwitzt er,komisch ode???!!!
hatte da auch schon angst,aber dann habe ich bei mir gefühlt und bei mir ist das genauso,obwohl mir sehr warm war..denke mal das kommt davon,weil man sich ja nicht bewegt
Ich ziehe meiner Kleinen (15 Wochen) auch nen Body und nen Schlafanzug an, decke sie aber nicht zu..
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.