Schöne Urlaubsziele für 11 Monate altes Baby?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.987432
29. Jun 2010 22:03
Schöne Urlaubsziele für 11 Monate altes Baby?
Hallo alle zusammen :)

Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps geben! Mein Mann hat bald Urlaub und wir überlegen die ganze Zeit wegen Urlaub. Wir wollen schon gerne weg, aber wohin??? Ich wär für Italien gewesen, ist uns aber leider zu teuer :( Wegen Fahrt hab ich schon gelesen, das es nicht schlimm wäre ein paar Stunden zu fahren. Habt ihr vielleicht die eine oder andere Idee?
Wir sind aus Deggendorf :)

Ich danke euch im voraus für eure Tipps. Guts nächtle Michaela mit Michael und Benedikt :)
gast.884840
30. Jun 2010 08:14
Re: Schöne Urlaubsziele für 11 Monate altes Baby?
Wir fahren im September mit unserem Sohn (7 Monate) nach Holland an die nordsee. Ist auf jeden fall billiger, als nach Italien zu fahren und außerdem weniger heiß! Norden oder Dorum (Nordsee in Deutschland) sind auch sehr schön und bezahlbar, besonders, wenn man eine Freienwohnug vorzieht. Finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht, weil man wesentlich flexibler ist...und die Kleinen finden es sicher toll am Strand im Sand zu buddeln oder ein bissl im Wasser zu plantschen.
Falls ihr nicht ans Meer wollt, finde ich den südlichen Pfälzer Wald ganz schön...
gast.987432
30. Jun 2010 12:29
Re: Schöne Urlaubsziele für 11 Monate altes Baby?
Hallo Schwa2009!

Vielen Dank für den Tipp :) Wie lange fährt man den da? Und wie warm ists dann dort? Strand fände ich schon toll und im Sand spielen :) Ist das Wasser dann trotzdem warm genug für die Kleinen. Sorry für die Fragen, war aber noch nie da :oops:

Liebe Grüße Micha
gast.973713
30. Jun 2010 16:44
Re: Schöne Urlaubsziele für 11 Monate altes Baby?
Hallo MMBP,

Am Bodensee gibt es sehr schöne kinderfreundliche Ferienwohnung. Wir waren kit unsere Tochter vor 4 Wochen. Die Wohnugen hatten alles was man für's Baby braucht. man kann schön spatzieren, Rad fahren, Boot fahren, natürlich auch im Bodensee baden, oder in einer Therme mit Babybecken.
Wir waren auch im SeeLife in Konstanz, das war für die kleine auch sehr interessant die ganzen bunten Fische anzusehen!
Hoffe konnte etwas helfen.

Gruß Mandy
gast.884840
1. Jul 2010 07:30
Re: Schöne Urlaubsziele für 11 Monate altes Baby?
nach Dorum sind es ca. 7 Stunden Fahrt, nach Norden und nach Holland jeweils ca. 8 Stunden. Da es deutschland,bzw holland ist, ist das Wetter ungefähr wie bei uns. Wegen der Seeluft glücklicherweise angenehmer, trotz der 30 Grad, die es dort im Moment gemeldet hat.
In den pfälzer Wald ist es von euch aus ca. 4 Stunden, also net ganz so weit. Da gibts allerdings kein Meer ;) , aber etliche Freibäder, Zoos und Wildparks...tiere angucken finden die Kleinen ja auch immer toll
gast.831359
1. Jul 2010 12:46
Re: Schöne Urlaubsziele für 11 Monate altes Baby?
Wir waren vor 1 Woche im Urlaub gewesen, an der Ostsee. Es war sehr schön, und unseren Kindern ( 5 Jahre, 11 Monate ) hat es sehr gut gefallen. Auch die Autofahrt war sehr angenehm gewesen, haben auch mehre Pausen gemacht, damit sie sich mal die Füsse vertreten können. :P :P
gast.987432
1. Jul 2010 13:16
Re: Schöne Urlaubsziele für 11 Monate altes Baby?
Danke ihr Lieben :)

Hört sich alles gut an - bin schon gespannt und freu mich schon auf unseren ersten Urlaub zu dritt :)

Ganz liebe Grüße Micha
gast.829725
1. Jul 2010 15:57
Re: Schöne Urlaubsziele für 11 Monate altes Baby?
Wir fahren in 3 wochen ins allgäu am füssensee. da ist eine kinderfreundliche anlage. leihen auch viele utensilien aus. selbst babyphone windeln und und und.
haben da auch spielplatz bolzplatz pool in der nähe ein erlebnisbad, märchenwald und und und. freu mich schon auf dem urlaub :)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...