Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schöne Urlaubsziele für 11 Monate altes Baby?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps geben! Mein Mann hat bald Urlaub und wir überlegen die ganze Zeit wegen Urlaub. Wir wollen schon gerne weg, aber wohin??? Ich wär für Italien gewesen, ist uns aber leider zu teuer
Wir sind aus Deggendorf
Ich danke euch im voraus für eure Tipps. Guts nächtle Michaela mit Michael und Benedikt
Falls ihr nicht ans Meer wollt, finde ich den südlichen Pfälzer Wald ganz schön...
Vielen Dank für den Tipp
Liebe Grüße Micha
Am Bodensee gibt es sehr schöne kinderfreundliche Ferienwohnung. Wir waren kit unsere Tochter vor 4 Wochen. Die Wohnugen hatten alles was man für's Baby braucht. man kann schön spatzieren, Rad fahren, Boot fahren, natürlich auch im Bodensee baden, oder in einer Therme mit Babybecken.
Wir waren auch im SeeLife in Konstanz, das war für die kleine auch sehr interessant die ganzen bunten Fische anzusehen!
Hoffe konnte etwas helfen.
Gruß Mandy
In den pfälzer Wald ist es von euch aus ca. 4 Stunden, also net ganz so weit. Da gibts allerdings kein Meer
Hört sich alles gut an - bin schon gespannt und freu mich schon auf unseren ersten Urlaub zu dritt
Ganz liebe Grüße Micha
haben da auch spielplatz bolzplatz pool in der nähe ein erlebnisbad, märchenwald und und und. freu mich schon auf dem urlaub
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.