1.Zahn
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2011 13:31
1.Zahn
Hallo Mamis !!
Heute hat Laura endlich ihren ersten Zahn bekommen mit knappe 9 Monaten.
Jetzt gehört sie nicht mehr zu den zahnlosen die nur die Felge haben.
Wobei wir die letzte Zeit häufig angesprochen wurden das sie noch keine Zähne hat.
Ich freu mich so,da werden die nächsten auch bald kommen.
Wollte es gleich mal weitersagen.
Wünsch euch alle einen schönen Nachmittag.
L.G.Grisu1975

Heute hat Laura endlich ihren ersten Zahn bekommen mit knappe 9 Monaten.

Jetzt gehört sie nicht mehr zu den zahnlosen die nur die Felge haben.

Wobei wir die letzte Zeit häufig angesprochen wurden das sie noch keine Zähne hat.
Ich freu mich so,da werden die nächsten auch bald kommen.
Wollte es gleich mal weitersagen.
Wünsch euch alle einen schönen Nachmittag.
L.G.Grisu1975

30. Mai 2011 13:34
30. Mai 2011 13:49
Re: 1.Zahn
Herzlichen Glückwunsch!!!
Find ich nicht zu früh mit knapp 9Mon !!!
Meine war früh dran, 4 Mon.
Find ich nicht zu früh mit knapp 9Mon !!!
Meine war früh dran, 4 Mon.
30. Mai 2011 14:20
30. Mai 2011 15:41
Glückwunsch!
Unsere Kleine hat mit 8 Monaten auch noch keine Zähne.
Hat sich das denn angekündigt? Und wie?
Unsere Kleine hat mit 8 Monaten auch noch keine Zähne.
Hat sich das denn angekündigt? Und wie?
30. Mai 2011 16:37
hallo
meine Maus (8 1/2 Monate) hat ihre zwei Schneidezähne unten seit sie 5 Monate ist.
Am Wochenende kam dann Zahn Nr. 3 aber nicht ein oberer Schneidezahn, nein ein oberer Eckzahn
.
meine Maus (8 1/2 Monate) hat ihre zwei Schneidezähne unten seit sie 5 Monate ist.
Am Wochenende kam dann Zahn Nr. 3 aber nicht ein oberer Schneidezahn, nein ein oberer Eckzahn

30. Mai 2011 20:14
HuHu dann herzlichen Glückwunsch , meine Maus hatte auch mit 8 1/2 Monaten den ersten Zahn bekommen , jetzt ist sie 11 Monate und hat 4. Ich sag mir immer wir freuen uns doch noch viel viel mehr wenn es doch ein bißchen länger dauert... umso größer dann die überraschung
Freu mich riesig für dich mit

Freu mich riesig für dich mit

30. Mai 2011 20:19
meiner wird am 11.6, 9 monate und hat noch keinen zahn... vielleicht wirds ja bald...

30. Mai 2011 21:21
30. Mai 2011 22:40
31. Mai 2011 10:45
Hallo zusammen,
mein kleiner wird bald 1 Jahr alt und es guckt schon seit einer halben Ewigkeit nur die Hälfte eines Zahns raus. Wie lange hat das bei euren Kids gebraucht, bis der Zahn komplett draußen war?
LG Manu
mein kleiner wird bald 1 Jahr alt und es guckt schon seit einer halben Ewigkeit nur die Hälfte eines Zahns raus. Wie lange hat das bei euren Kids gebraucht, bis der Zahn komplett draußen war?
LG Manu
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...