wann kommt der appetit wieder?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2011 10:49
wann kommt der appetit wieder?
unser sohn jamie hat seit samstag in beiden ohren ne starke mittelohrentzündung, begleitet von sehr hohem fieber bis zu 40,3 grad.
wir waren auch beim arzt und haben alles abklären lassen und medikamente bekommen .....
das problem ist aber jetzt, dass er seit gestern mittag nichts mehr essen mag, das einzigste was er seit gestern zu sich genommen hat, war ein halbe obstglas und nen halben keks.trinken tut er noch.
wann wird er wieder hunger bekommen?wie sind eure erfahrungen?ab wann sollte ich mir ernsthaft sorgen machen?(gut tu ich jetzt auch schon ...)
wir haben morgen nochmal einen arzttermin.
brauche dringend euren rat!!!
lg
wir waren auch beim arzt und haben alles abklären lassen und medikamente bekommen .....
das problem ist aber jetzt, dass er seit gestern mittag nichts mehr essen mag, das einzigste was er seit gestern zu sich genommen hat, war ein halbe obstglas und nen halben keks.trinken tut er noch.
wann wird er wieder hunger bekommen?wie sind eure erfahrungen?ab wann sollte ich mir ernsthaft sorgen machen?(gut tu ich jetzt auch schon ...)
wir haben morgen nochmal einen arzttermin.
brauche dringend euren rat!!!
lg
30. Mai 2011 11:17
Re: wann kommt der appetit wieder?
oh je der arme!!! Ich kenn das von meinem Sohn, der hatte im Februar ne eitrige Mandelentzündung und hat auch 4 oder 5 Tage nichts mehr gegessen. Der Kinderarzt meinte dass es nicht so schlimm sei wenn die Kleinen ein paar Tage nichts essen, nur trinken ist sehr wichtig!! Aber das macht dein Kleiner ja!
Man macht sich natürlich gleich voll die Sorgen wenn die Kleinen nichts mehr essen, aber das ist wirklich nicht so schlimm. Dein Kleiner meldet sich schon wenn er wieder Hunger hat.
Wünsch euch schnelle und gute Besserung!!!
Liebe Grüße Regina
Man macht sich natürlich gleich voll die Sorgen wenn die Kleinen nichts mehr essen, aber das ist wirklich nicht so schlimm. Dein Kleiner meldet sich schon wenn er wieder Hunger hat.
Wünsch euch schnelle und gute Besserung!!!
Liebe Grüße Regina
30. Mai 2011 11:57
Hallo!
Also meine kleine hatte vor ca. 1 Monat ne Mittelohrentzündung und da hat sie ne ganze Woche nichts gegessen... Da sie aber genug getrunken hat war es für mich ok.
Nach der Woche nichts essen, hat sie so große Portionen gegessen wie noch nie zuvor!!! 5 Mahlzeiten waren ihr schon fast zuwenig...
Das halbe Kilo das sie abgenommen hat in der einen Woche war schnell wieder oben
Wart noch etwas und dann wird der Hunger schon wieder kommen...
lg
Also meine kleine hatte vor ca. 1 Monat ne Mittelohrentzündung und da hat sie ne ganze Woche nichts gegessen... Da sie aber genug getrunken hat war es für mich ok.
Nach der Woche nichts essen, hat sie so große Portionen gegessen wie noch nie zuvor!!! 5 Mahlzeiten waren ihr schon fast zuwenig...

Das halbe Kilo das sie abgenommen hat in der einen Woche war schnell wieder oben

Wart noch etwas und dann wird der Hunger schon wieder kommen...
lg
30. Mai 2011 19:45
vielen lieben dank für eure antworten!
wir hatten heute schon kleine erfolge, zum mittag hat er etwa ein halbes 12 monatsglas gegessen und heute nachmittag einen kleinen fdruchtzwerg und zum abendbrot hat er 100 ml milch getrunken..... es wird
wir hatten heute schon kleine erfolge, zum mittag hat er etwa ein halbes 12 monatsglas gegessen und heute nachmittag einen kleinen fdruchtzwerg und zum abendbrot hat er 100 ml milch getrunken..... es wird

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...