welche Pampers

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1156239
29. Mai 2011 20:36
Re: welche Pampers
hi
also wir haben pampers baby activ ich finde die super und sind nicht ganz so dick wenn die kleinen eine hose an haben wenn sie mal rein gepinkelt haben. und ausgelaufen über nacht ist sie noch nie bei uns. lg :D
gast.1034344
30. Mai 2011 15:07
Wir nehmen auch alles quer durch. Bekomme ja immer Gutscheine von DM, Rossmann etc.
Nachts hat mein Kleiner immer Pampers BabyDry um (sicher ist sicher) :D und tagsüber je nachdem ....im Moment Rossmann. Hatten aber auch schon die von dm etc. :)
Einfach ausprobieren.

Lg
gast.1070315
30. Mai 2011 15:20
hallo

wir nehmen pampers baby dry...die von dm sind mir zu gross und die halten nix wenn ein baby viel trinkt!Da läuft mir alles aus!!Gross und klein :roll:

von rossmann die find ich gehen so....die activ fit stinken :o

lg
gast.1056399
30. Mai 2011 15:31
Hallo !

Ich habe mir jetzt auch mal wieder die babydream Windeln von Rossmann mitbringen lassen von meiner Ma. :D
Sie sind dünner als die letzten, die ich mal hatte und ich bin super zufrieden. Bis jetzt haben sie dicht gehalten.
Nachts nehme ich weiter die Pampers Baby Dry, ich habe mir bissel Vorrat angehäuft mit den Coupons, die ich noch hatte. :D
Leider bekomme ich keine Coupons mehr von Pampers.

Liebe Grüsse von Anja mit Tim
gast.1072163
30. Mai 2011 15:43
ich nehme die hausmarke von rossmann und bin sehr zufrieden
am anfang habe ich die von pampas gehabt aber war nicht zufrieden mit dennen
weil wenn zuviel pipi drinn ist stinken die total
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...