Kindersitz ab 9kg
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2011 10:00
Re: Kindersitz ab 9kg
Hallo zusammen danke für die infos, ich denke das wir ein Römer sein oder Maxi Cosi. Wir bekommen den geschenkt. Werde meinen Sohn auch probe rein setzen im Laden. 

29. Mai 2011 15:18
Hallo, wir wollen den römer king plus kaufen. Haben bei unseren beiden Großen auch einen von Römer gehabt. Bislang nur gute Erfahrungen fdamit.- Aber das ist Geschmackssache wie der Kiwa usw.
Schaut euch viele in einem Babyfachgeschäft an. Da kann man auch alles ausprobieren und die Kinde r mal reinsetzen. Finde ich sehr praktisch, weil sie gerade am Anfang doch sehr verloren darin aussehen.
An isabella. Waren schon oft in Schweden, habe aber noch nie gehört, dass man den Sitz auch noch rückwärts richten muss. Steht das irgendwo.
Schaut euch viele in einem Babyfachgeschäft an. Da kann man auch alles ausprobieren und die Kinde r mal reinsetzen. Finde ich sehr praktisch, weil sie gerade am Anfang doch sehr verloren darin aussehen.
An isabella. Waren schon oft in Schweden, habe aber noch nie gehört, dass man den Sitz auch noch rückwärts richten muss. Steht das irgendwo.
30. Mai 2011 08:29
Hallo
wir haben uns am samstag den römer king plus gekauft.er ist halt super im auto anzubringen und man kann den auch schnell ins andere auto wechseln!
Und es ist eine kopfstützt/schale wie auch immer drin.
Bei dem maxi cosi Tobi(glaub der war das) muss der gurt sehhhhhhr laaaang sein damit der ganz rumgeht!Da sind aber die gurte vom sitz super...die gehen nach hinten von allein...aber ist bei dem römer auch kein prob....
Unser kleiner hat voll den spass dadrin!hat sich sofort kaputt gelacht!Endlich kann er was sehen!
wir haben uns am samstag den römer king plus gekauft.er ist halt super im auto anzubringen und man kann den auch schnell ins andere auto wechseln!
Und es ist eine kopfstützt/schale wie auch immer drin.
Bei dem maxi cosi Tobi(glaub der war das) muss der gurt sehhhhhhr laaaang sein damit der ganz rumgeht!Da sind aber die gurte vom sitz super...die gehen nach hinten von allein...aber ist bei dem römer auch kein prob....
Unser kleiner hat voll den spass dadrin!hat sich sofort kaputt gelacht!Endlich kann er was sehen!
30. Mai 2011 08:36
Huhu,
@ Linus... WIr waren auch schon oft in Schweden und ich habe dort viele gesehen die noch Rückwärts sitzen .. schau mal auf der BeSafe seite nach da gibt es auch garkeinen von der Firma in Vorwärts zu Kaufen, bis sie 4 Jahre alt sind.. Unter "Produkter" oben kannst du das gut sehen..
hier der Link..
http://www.hts.no/se/
bestimmt gibt es genau wie hier 100 Firmen für Kindersitze und der von BeSafe gibt es bis 4 Jahre halt nur Rückwärts..
Ganz liebe Grüße..
@ Linus... WIr waren auch schon oft in Schweden und ich habe dort viele gesehen die noch Rückwärts sitzen .. schau mal auf der BeSafe seite nach da gibt es auch garkeinen von der Firma in Vorwärts zu Kaufen, bis sie 4 Jahre alt sind.. Unter "Produkter" oben kannst du das gut sehen..
hier der Link..
http://www.hts.no/se/
bestimmt gibt es genau wie hier 100 Firmen für Kindersitze und der von BeSafe gibt es bis 4 Jahre halt nur Rückwärts..

Ganz liebe Grüße..
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...