ohne windel im bett

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.938238
29. Jun 2010 21:10
ohne windel im bett
ich hab zur zeit echt ein riesiges problem.
mein sohn wird im juli 2 jahre alt und wir versuchen ihn grad von der windel zu entwöhnen.
tagsüber lass ich ihn ohne windel umherlaufen aber im bett zieh ich ihm noch eine an, das problem is nur das er sie dann einfach auszieht. entsprechend war das bett und er selbst in den letzten wochen täglich mit seinen ausscheidungen dekoriert.
ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen hat jemand einen guten rat für mich?
gast.1249387
29. Jun 2010 23:31
Re: ohne windel im bett
das problem hat meine freundin auch gerade und der hab ich den tipp gegeben das sie ihrer lütten doch nen schlafsack anziehen soll. und es hilft!!!!!!!!!!!!
gast.781842
30. Jun 2010 13:12
Re: ohne windel im bett
es gibt doch von pampers diese windeln die aussehen wie unterwäsche vielleicht klappt das ja
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...