Abendbrei
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2011 18:22
Abendbrei
Hallo
Ich brauch mal eure Hilfe....
Meine Tochter kriegt jetzt abends Brei und zwar einen Getreidebrei den ich mit ihrer Milchnahrung anrühre. Also quasi schon einen Milchbrei.
Nun ist es so, dass sie von der angegebenen Menge nicht satt wird. Habe bis jetzt immer noch Milch dazugegeben,die würde ich gerne weglassen, da sie kurz vorm Schlafen nochmal Milch bekommt.
Also im Moment so gegen 18Uhr Brei und so um 19.30Uhr nochmal Milch. Sie kommt auch nachts nochmal so gegen halb 2 (was ich aber nicht sooo schlimm finde). Nur die Milch beim Brei stört mich halt, ohne die habe ich total das Geschrei....
LG Richy
Ich brauch mal eure Hilfe....
Meine Tochter kriegt jetzt abends Brei und zwar einen Getreidebrei den ich mit ihrer Milchnahrung anrühre. Also quasi schon einen Milchbrei.
Nun ist es so, dass sie von der angegebenen Menge nicht satt wird. Habe bis jetzt immer noch Milch dazugegeben,die würde ich gerne weglassen, da sie kurz vorm Schlafen nochmal Milch bekommt.
Also im Moment so gegen 18Uhr Brei und so um 19.30Uhr nochmal Milch. Sie kommt auch nachts nochmal so gegen halb 2 (was ich aber nicht sooo schlimm finde). Nur die Milch beim Brei stört mich halt, ohne die habe ich total das Geschrei....
LG Richy
29. Mai 2011 18:49
Re: Abendbrei
Hallo Richy
wie alt ist sie?
wenn sie schon 6 Monate ist, gibst du ihr einen "ab dem 4.Monat" ?
dann könntest du auf 6. Monat umsteigen
die Angaben auf den Packungen sind Richtwerte, heisst nicht,dass du sich danach richt musst und/oder das die Maus das auch ißt an Menge
meine bspw ißt schon immer weniger und trinkt auch immer weniger
was du machen kannst, anstatt der Milch gleich danach-jeweils einen Esslöffel mehr Pulver. und die Menge Wasser mischt du dann unterm rühren an.
kann ich dir jetzt nicht ausrechnen
vg Dani
wie alt ist sie?
wenn sie schon 6 Monate ist, gibst du ihr einen "ab dem 4.Monat" ?
dann könntest du auf 6. Monat umsteigen
die Angaben auf den Packungen sind Richtwerte, heisst nicht,dass du sich danach richt musst und/oder das die Maus das auch ißt an Menge
meine bspw ißt schon immer weniger und trinkt auch immer weniger

was du machen kannst, anstatt der Milch gleich danach-jeweils einen Esslöffel mehr Pulver. und die Menge Wasser mischt du dann unterm rühren an.
kann ich dir jetzt nicht ausrechnen

vg Dani
29. Mai 2011 19:05
Ach ja....
An die ´Sache mit 4. und 6. Monat hatte ich gar nicht gedacht. aber was ist den daran anders? Der ist dann dicker, oder?
An die ´Sache mit 4. und 6. Monat hatte ich gar nicht gedacht. aber was ist den daran anders? Der ist dann dicker, oder?
29. Mai 2011 20:10
der wirkt sättigender--u.a. bei Milchbreien mit Folgemilch
ich gebe nach wie vor die 1er Milch und nutze die Folgemilch nur aus den Milchbreien
versuch dich doch mal mit denen?!
Getreidebrei kannst du ja auch am Nachmittag anwenden als GOB ohne Milchpulver
ich konnte feststellen das meine mit dem Milchbrei satter war
inzw braucht sie nachts keine Flasche mehr
17:30 Uhr den Brei und zw halb6 und 6 die Flasche
meine ist 8 Monate
ich gebe nach wie vor die 1er Milch und nutze die Folgemilch nur aus den Milchbreien
versuch dich doch mal mit denen?!
Getreidebrei kannst du ja auch am Nachmittag anwenden als GOB ohne Milchpulver
ich konnte feststellen das meine mit dem Milchbrei satter war
inzw braucht sie nachts keine Flasche mehr
17:30 Uhr den Brei und zw halb6 und 6 die Flasche
meine ist 8 Monate
29. Mai 2011 20:26
Also Mia bekommt auch abends brei unzwar reisflocken brei ab dem 4 monat .
Sie isst auch mehr wie draufsteht =)
Mische das eh nach frei schanutze
sie verputzt so 200 g und dan schläft sie gegen 18 uhr 18:30 uhr bis 6uhr- 7 uhr
Sie isst auch mehr wie draufsteht =)
Mische das eh nach frei schanutze

sie verputzt so 200 g und dan schläft sie gegen 18 uhr 18:30 uhr bis 6uhr- 7 uhr
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...