Heiserkeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2011 16:28
Heiserkeit
Hallo,
meine Kleine ist seit 5 Tagen Heiser. Sie schreit jedoch nicht übermäßig viel. Also davon kann es nicht kommen. Sie hat auch kein Fieber, oder sonstige Erkältungserscheinungen.
Was soll ich tun?
meine Kleine ist seit 5 Tagen Heiser. Sie schreit jedoch nicht übermäßig viel. Also davon kann es nicht kommen. Sie hat auch kein Fieber, oder sonstige Erkältungserscheinungen.
Was soll ich tun?
29. Mai 2011 16:30
Re: Heiserkeit
wie kommts denn dass sie heiser ist?
ich würd einfach versuchen tee zu geben, ich glaub, da kann man wenig machen...
ich würd einfach versuchen tee zu geben, ich glaub, da kann man wenig machen...
29. Mai 2011 16:33
Ich weiß nicht von was sie heiser ist. Am Morgen ist es noch relativ gut und dann im laufe des Tages wird sie dann heiser.
Sie kann doch nicht schon was mit dem Stimmbändern haben, oder?
Sie kann doch nicht schon was mit dem Stimmbändern haben, oder?
29. Mai 2011 16:37
29. Mai 2011 16:42
Ja wenn sie herumbrabbelt oder auch so quischt. Sie kann auch gar nicht mehr richtig schreien. Es kommt kein deutlicher Ton heraus
29. Mai 2011 16:44
vielleicht kommts vom quietschen?! meine zieht die luft auch immer so komisch rein, dass es quietscht, naja sie freut sich^^
ich würde das morgen aber mal angucken lassen!
ich würde das morgen aber mal angucken lassen!
29. Mai 2011 16:54
Sie brummt auch immer wieder und wird dann lauter wenn ich nicht gleich reagiere.
Ich war vor drei Tagen beim Arzt, doch er konnte nichts feststellen.
Bin jetzt total verunsichert.
Ich war vor drei Tagen beim Arzt, doch er konnte nichts feststellen.
Bin jetzt total verunsichert.
29. Mai 2011 20:04
vielleicht versuchst du mal, die luftfeuchtigkeit im raum zu erhöhen. aber bitte nicht mit solchen luftbefeuchtern, das sind nämlich reine keimschleudern. feuchte handtücher oder bettlaken reichen völlig. vielleicht könnte das helfen, denn wenn die luft sehr trocken ist, kratzt es uns großen ja auch im hals und wir werden u.u. heiser. kann ja sein, dass deine maus da etwas empfindlich ist.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...