Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heimlich,still und leise...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollt nur mal mitteilen das mein kleiner Mann es endlich raushat sich vom Bauch auf den Rücken zurück zu drehen. Nur hab ich es leider selbst noch nicht gesehen
Hat meiner auch immer gemacht, immer im unbeobachteten moment.
Seine ersten krabbelversuche hatte er gemacht, da war unsere freundin im weg...ich habe es leider nicht gesehen gehabt
LG
Nen aber mal ernsthaft ich würde es versuchen so zu tun als wenn ich weg gehe hatte bis jetzt nur einmal nen glückstreffer bei meiner maus da hat sie sich mit 2 wochen vom bauch auf den rückengedreht bei meiner mutti ich war da bei aber wie meine kinderärztin schon sagte war ein glückstreffer nun ist sie 8 woche und hat es noch nicht wieder geschaft naja hat ja auch noch bissel zeit
Schreib bescheid ob der typ funktioniert hat dann mach ich das bei meiner auch wenn sie so anfängt von wegen heimlich still und leise
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.