Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
**Gemüse/Obst**
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was bietet ihr denn euren kleenen Würmern an Obst/Gemüse so an??
Freue mich über eure Antworten
Greetz
also eigentlich alles sogar was ich nicht esse.
Porre knobi zwiebeln Paprika sogar chilli wollt er probieren klar pass auf kohlrabi spargel Salate Tomaten Zucchini obst alles was wir da haben ich probiere durch ihn aber auch anderes obst
also im moment verzichten wir auch auf gurken.
also meine Maus isst auch fast alles gern. An Gemüse isst sie besonders gern Spinat, Tomaten, Mais und Erbsen, außerdem Gurke (im Moment auch nicht) Karotten, Zucchini, Blumenkohl, grüne Bohnen, Spargel, Paprika. Nur Brokkoli mag sie nicht. An Obst isst sie am liebsten Bananen und Äpfel, außerdem Birnen, Kiwis, Erdbeeren, Melone. Es sollte halt nicht zu extrem schmecken, wir hatten ihr mal ne Erdbeere angeboten, die sauer schmeckte, die hat sie sofort zurückgehen lassen.
Lg
Bananen, Äpfel, Erdbeeren,
Spinat, Gurken (zur Zeit gibts die aber nicht), Tomaten, Oliven (liebt sie über alles), Karotten, Kartoffeln, Paprika
eigentlich alles, was wir auch essen.
> Na Gurke kann man ja im Moment vergessen, wegen dem EHEC. Weiß im moment
> nicht so, was man so anbieten kann
mmhhh finde ich übertrieben...da gibt es noch die deutschen gurken (hallo deutschland, da wird eh alles so penibel überwacht), holländische usw.
LG
Meine klenne bekommt alles das was wir auch essen.. allerdings zurzeit wirklich nur gekocht bzw. auf 70 Grad erhitzt..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.