die dollen 5 minuten

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1070315
28. Mai 2011 12:27
Re: die dollen 5 minuten
Unser macht das so seit er ca. 6-7mon. ist..jetzt ist er 9 mon.
Gestern hat er gar nicht mehr aufgehört...alle 20 min. kamen die 5 min. :lol:
und im geschäft wird immer laut gesungen...ja,das hebt so manche schlaflose nacht wieder auf!!!

Momentan ist er echt festgetackert an mama.....und diese verliebten blicke die er mir ständig zuwirft :D und händchen halten wenn er bei papa auf n arm ist..da könnt man dahinschmelzen!
Und wenn ich mal schimpfe grinst er mich immer an!Da muss ich immer weggucken damit ich nicht auch lache ;)
gast.1051120
28. Mai 2011 23:16
Re: die dollen 5 minuten
Unser Sohnemann hat auch öfters am Tag seine 5 Min.! *g*
Da macht er auch immer so Geräusche wie "Ahaaaaaaaahaaaaaa" und hat den Mund sperrangel weit auf und versucht mir ins Gesicht zu knabbern...ergal was er ergattert, er nimmt alles...und dabei hüpft er ein bisschen!

Und seit er sich entlang hangeln kann, läuft er mal ein paar Runden um den Wohnzimmertisch.....da hat er auch seine 5min.! *lach*
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...