Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Riesenfrage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hi, sollange du noch kein fleisch gibst, darf sie danach noch soviel milch
> trinken wie sie will. Ab menü dann nimmer...
>
> Erst das Fleisch macht richtig satt, da es gleichwertig mit milch ist
>
> LG
Huhu!
Hups das wusste ich gar nicht!
Ich hab zur Zeit n riesen Theater beim Mittag....guckt weg,spielt,beachtet mich nicht!Karotte futtert er....Fleisch?Mama bist du iRRe?^^ Milch trinkt er dann nur n bissi!
Habt ihr auch so probleme beim Mittag??
Brei am Vormittag haut er weg!
LG
wollte euch mal auf dem laufenden halten.
Lea futtert nun ein ganzes Glas mit Fleisch, also Menü und zu Nachtisch noch ca 4 Löffel Apfelmus. Außerdem trinkt sie jetzt 4x am tag so 210-235ml Milch. Sie ist quicklebendig und quietschfedel.
Gruß Tanja
Alle 3 anderen Mahlzeiten werden oft nur bis zur Hälfte verdrückt. Vor allem die am Vormittag, da isst er lieber Banane. Heut hat er sich so ein großes Stück davon abgebissen, dass ich ihm alles wieder rausholen musste.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.