beißkinder

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.840588
24. Mai 2011 09:58
beißkinder
hallo

meine maus geht seit 2 monaten in die krippe und seit freitag ist sie im visir eines jungen der immer beißt. gestern wurde sie wieder opfer und er hat es dreimal getan sie sah furchtbar aus.

ich will aber nichts schlechtes über die eltern sagen, denn die können nichts dafür, denn ich weiß wovon ich rede.
mein sohn war damals genauso und ich fand es schlimm das er das tut.

jetzt wo meine mausi es auch erleben musste finde ich es genauso schlimm und kann mich jetzt auch in die eltern reinversetzen dessen kinder das passiert.
gast.953619
24. Mai 2011 10:05
Re: beißkinder
hallo, hoffe das uns das in der krippe nicht passiert, bzw. das mein sohn nicht anfängt zu beißen.

wie gehen den die erzieherinnen damit um??? machen die was dagegen?
das interessiert mich mal, was gemacht wird in so einem fall!
gast.840588
24. Mai 2011 10:09
hallo

ja sie reden mit dem kind aber mit 21 monate naja kann man nicht erwarten das er es versteht und damit aufhört.
sie haben gestern auch mit der mutter gesprochen die in tränen ausgebrochen ist obwohl sie nichts dafür kann man kann immer nur wieder sagen das man das nicht macht und hoffen das es aufhört.

ich hoffe das er meine maus in ruhe lässt denn ich weiß nicht ob sie denn überhaupt noch dahin will.
gast.931629
25. Mai 2011 20:21
habe auch total das problem mit meinen kleinen. der beißt auch immer wenn ihm was nicht passt.
gast.953619
28. Mai 2011 21:21
ihr glaubts jetzt wahrscheinlich nicht, aber ratet mal was joni am freitag aus der krippe mitgebracht hat???!!!

richtig einen wunderbaren bißabdruck mit wegziehspuren auf dem arm!
ich dachte echt ich guck nicht richtig, zumal die erzieherin der gruppe in der er war mir nix gesagt hat. ab 14 uhr werden bei uns nämlich immer alle ganztagskinder in eine gruppe getan.
na ich bin ja mal auf die erklärung am monatag gespannt.
er meinte auch als ich ihn gefragt habe, was hast du den da... aua aua!

das sah echt schlimm aus, weil man richtig gesehen hat wie der arm weggezogen worden ist.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...