Forentreff: 11./12. Juni???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2011 22:25
Re: Forentreff: 11./12. Juni???
vanilla, wir werden halt einen neuen Termin finden und ieinen anderen Ort!!!!!!!!!!!
21. Mai 2011 22:28
Denke mal auch ... freuen uns schon drauf wenn es was neues gibt und wir uns alle mal persönlich kennenlernen 

21. Mai 2011 22:40
Oh ja! Ich fahre auch ne längere Strecke und penne mit max auch irgendwo! (Hotel, Pension JHB!)
21. Mai 2011 23:12
???????????????????
???????????????????????
Ohh neeeeeeeeeeeee....hatte mich so gefreut,auf euch Alle, hab mein Pfingst-WE komplett geplant,hab mich um Schlafmöglichkeit bemüht,alles getan und sogar mein Männe überzeugt,....und nun?????!!!!!!!
Schade.
Aber warum Grillen und in JHB? Schön nen Käffchen schlürfen,oder Eis schlecken,natürlich auch später was vernünftiges Essen...
und günstige Pensionen gibt´s meist auch überall.
Na gut,dann werd ich ma abwarten,was sich so ergibt,wär ja schon schöner sich im Sommer zu treffen!
Viele liebe Grüße an euch
Conny

Ohh neeeeeeeeeeeee....hatte mich so gefreut,auf euch Alle, hab mein Pfingst-WE komplett geplant,hab mich um Schlafmöglichkeit bemüht,alles getan und sogar mein Männe überzeugt,....und nun?????!!!!!!!

Schade.

Aber warum Grillen und in JHB? Schön nen Käffchen schlürfen,oder Eis schlecken,natürlich auch später was vernünftiges Essen...
und günstige Pensionen gibt´s meist auch überall.
Na gut,dann werd ich ma abwarten,was sich so ergibt,wär ja schon schöner sich im Sommer zu treffen!
Viele liebe Grüße an euch
Conny
25. Mai 2011 13:09
So Ihr Lieben, wie würde denn der 20-21 August passen?
Da sind fast nirgendswo mehr ferien aber es sollte noch schön warm sein...würde mich freuen wenn ihr bescheid sagen würdet.
ahso, wäre dann natürlich wieder die jhb in einbeck also alles wie gehabt nur eben das datum verändert
LG
Da sind fast nirgendswo mehr ferien aber es sollte noch schön warm sein...würde mich freuen wenn ihr bescheid sagen würdet.
ahso, wäre dann natürlich wieder die jhb in einbeck also alles wie gehabt nur eben das datum verändert

LG
25. Mai 2011 14:04
Also mir passt das besser! Ich sage mal wir sind dabei!!!!!
Man, ich will doch endlich euch verrückte Hühner kennenlernen!!!

Man, ich will doch endlich euch verrückte Hühner kennenlernen!!!

25. Mai 2011 16:20
na dann hoff ich das es dann klappt und alle oder zumindest ein großer teil kommen kann
Wäre ja echt schade sonst

25. Mai 2011 18:25
also ich komme aufjedenfall 
Wenn dima nicht kann zahl ich gerne die bahn fahrt

Wenn dima nicht kann zahl ich gerne die bahn fahrt

25. Mai 2011 20:47
25. Mai 2011 21:04
reicht es wenn ich anfang August bescheid gebe? Muss gucken wie es klappt mit der Arbeit und mit der Kleinen und so
25. Mai 2011 22:02
26. Mai 2011 12:40
Also ich werde da nicht kommen können, bin dann ja schon wieder im fünften/sechsten Monat und dann halte ich so lange Autofahrten immer nicht aus....
Schade, hätte mich echt gefreut...

Schade, hätte mich echt gefreut...
27. Mai 2011 15:01
148 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...