windpocken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2011 20:47
windpocken
weiß gehört eigendlich nicht hierher wusste aber nicht wo genau und zwar hab ich mal ne frage wie ist das.
mein verlobter hatte als kind keine windpocken und es heißt ja das ist so gefährlich wenn man sie als erwacksener bekommt wie ist den das und was sollte er beachten wenn unser wurm die bekommt
mein verlobter hatte als kind keine windpocken und es heißt ja das ist so gefährlich wenn man sie als erwacksener bekommt wie ist den das und was sollte er beachten wenn unser wurm die bekommt

26. Mai 2011 21:13
Re: windpocken
Wenn dein kleiner geimpft ist dürfte er eigentlich keine Windpocken bekommen.Aber die betonung liegt auf Eigentlich.Manch einer bekommt sie trotzdem.
Und wenn ihr sie doch habt kann dein verlobter eigentlich gar nix machen.Gibt ja eine Inkubationszeit wo man nicht merkat das die Krankheit ausbricht.Und wenn sie da sind heißen sie nicht umsonst Windpocken.Es kann sehr unangenehm werden für deinen Verlobten.Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
Und wenn ihr sie doch habt kann dein verlobter eigentlich gar nix machen.Gibt ja eine Inkubationszeit wo man nicht merkat das die Krankheit ausbricht.Und wenn sie da sind heißen sie nicht umsonst Windpocken.Es kann sehr unangenehm werden für deinen Verlobten.Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
26. Mai 2011 21:33
Hallo mein Mann hatt sie vor 6 monate bekommen
Ich war schwanger und hatte sie aber schon als kind ,mein großer hatte sie nicht und hat sie auch von mein mann nicht bekommen,wir haben masken zu hause getragen und alles schön desifiziert.Mein mann mußte 10 tage in sein zimmer bleiben da essen und schlafen .Es war schreklich für ihn aber wenn mann vorsichtig ist dann stekt mann sich nicht gegenseitig an.Er hat sie wascheinlich in Schwimmbad bekommen der arzt sagt 2 wochen ikubazionzeit uns sobald die pocken kommen ist man asteckend bis sie austrocken.Es sah echt schlimm aus mit den ganzen krusten und er hat auch ganz viele narben davon noch.LG

26. Mai 2011 21:57
Meine beiden Jungs 5 Jahre und 9 Jahre sind auch gegen Windpocken geimpft und hatten trotzdem beide vor zwei Wochen die Windpocken. 

27. Mai 2011 00:20
hallo mamis
und wie sieht es denn mit eine mami aus
ich als kind hatte keine pocken gehabt,und was mache ich
gibt es etwas für erwachsene so ne' spritze, mir graust es jetz schon denn meine kleine geht bald in krippe
kann doch meine kleine nicht für paar wochen abschieben
LG Babsi
und wie sieht es denn mit eine mami aus
ich als kind hatte keine pocken gehabt,und was mache ich

kann doch meine kleine nicht für paar wochen abschieben

LG Babsi
27. Mai 2011 06:48
ja ebend ich hatte sie schon aber muss doch was für erwacksene geben da sollen die ja auch verdammt gefährlich sein
27. Mai 2011 13:04
also ich hatte als kleines kind windpocken und habe meinen papa angesteckt...
und ihm ging es (abgesehen von dem höllischen juckreiz
)
wirklich gut...
er hat gemeint das wäre wie eine leichte bis mittlere grippe mit juckreiz...
und heutzutage gibt es ja so klasse pülverchen und cremes...
also macht euch einfach keinen kopf...
das es für erwachsene gefährlich ist, war früher einmal so ..aber jetzt ist es einfach nur unangenehm..
lg melody
und ihm ging es (abgesehen von dem höllischen juckreiz

wirklich gut...
er hat gemeint das wäre wie eine leichte bis mittlere grippe mit juckreiz...
und heutzutage gibt es ja so klasse pülverchen und cremes...
also macht euch einfach keinen kopf...
das es für erwachsene gefährlich ist, war früher einmal so ..aber jetzt ist es einfach nur unangenehm..
lg melody
27. Mai 2011 14:14
Ich hatte die windpocken auch nicht was mach ich denn wenn meine kleine das bekommt??? ist zwar noch etwas hin aber trotzdem....
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...