HILFEEEEE

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.884860
26. Mai 2011 18:48
HILFEEEEE
Hallo ...

mein SOhn 13 Monate hat so eben Kreide gegessen!!!! :evil: :roll: :x :? :shock: :? :o :shock: :?

ist das gefährlich.. was könnte ich machen oder auf was soll ich achten.. kann mir da jemand helfen
Marshmallow89
26. Mai 2011 18:50
Re: HILFEEEEE
Hast du die verpackung davon ?
Ruf in der vergiftungszentrale an hat glaub ich jede stadt :roll:
gast.884860
26. Mai 2011 18:54
ne war keine verpackung dabei die waren in einer kleiner tütte mit bei einer schreib <taffel dabei....
MissSlim
26. Mai 2011 19:06
glaub nicht das es schlimm ist, kreide entählt glaub nur kalk oder?
Psychomaus1
26. Mai 2011 19:16
sagen wir es mal so sie sollte doch nicht giftig sein weil sie doch für kindergedacht sind und dann doch darauf geachtet wird das sie nicht giftig ist
aber ich würde auch bei einem kinderarzt oder notruf oder vergiftungszentralle anrufen irgend wer wird dir schon ghelfen viel glück
gast.1087249
26. Mai 2011 19:25
solltest auf alle fälle kinderarzt anrufen eigentlich ist es unbedenklich (bis auf verstopfung) kommt aber auch auf die menge an
gast.1609986
26. Mai 2011 19:26
ich würde den KiArzt anrufen ... aber eigentlich ist Kreide nicht giftig ... besteht ja nur aus Kalk ...
gast.884860
26. Mai 2011 20:46
So habe beim Ki arzt angerufen gehabt der hat gemeint es ist nicht giftig wie hier mamas schon sagten es ist aus Kalk... aber es könnte sein.. das er Durchfall bekommen könnte und vieleicht sogar Fieber aber er meinte Fieber muss jetzt nicht unbedingt sein.. er hat nur ein stück gegessen in großen mängen sei es jetzt nicht gut aber auch nicht so schlimm das mann angst haben muss... ;)
gast.940181
26. Mai 2011 21:17
He schön das es für deinen Murkel ungefährlich ist. Bin auch davon ausgegangen das der Schaden relativ gering ist ;)

Aber manchmal ist das schon eigenartig hier :lol: nicht im böse Sinne, aber anstatt gleich zu telefonieren und sofort eine Antwort zu bekommen, schreibt man es hier rein und wartet dann die manchmal nur 10 Minuten aber manchmal auch 1-2 Stunden um dann als Antwort zu bekommen, ich glaube, ich weiß nicht oder ruf doch beim KA-Arzt an. :)

Manchmal fallen einem die einfachsten Dinge nicht ein :lol: :lol:
gast.884860
26. Mai 2011 22:16
:D :lol: :lol:
rix-h
26. Mai 2011 22:23
Hat denn dein Kindchen jetzt eine weichere Stimme??? Der Wolf hat doch bei den Sieben Geißlein auch Kreide gegessen, damit er ihnen vortäuschen konnte, er sei ihre Mama;)
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...