jetzt braucht die mama mal trost =)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2011 10:51
jetzt braucht die mama mal trost =)
mein kleiner steckt mit seinen 21 wochen scheinbar mitten in einem wachstumsschub und als sahnehäubchen zahnt er wohl. er war immer so ein sonnenschein, nur am strahlen, war ausgeglichen und hat so super süß vor sich hingeplappert, wir haben gespielt und gesungen und er wirkte super glücklich. aber seit etwa zwei wochen ist er wie ausgewechselt. er ist launisch, quengelt ständig, sein kinn ist schon ganz wund vom ganzen gesabber und finger im mund haben und seit heute weint er immer wieder aus heiterem himmel - wenn er nicht gerade schläft. es ist also keine zeit mehr für lustigen babyquatsch, wir leiden... denn mich schafft das ja auch, meinen kleinen so unglücklich zu sehen und eigentlich nichts machen zu können. mir fehlt sein so herzzerreißend süßes dauerlächeln und sein niedliches geplapper!
liebe mit-mamas, wie steht ihr das durch?
liebe mit-mamas, wie steht ihr das durch?
26. Mai 2011 14:30
Re: jetzt braucht die mama mal trost =)
*mitleid*
mit viel geduld, leider wird es nicht das letzte mal sein das er nicht so gut drauf ist.
hast du globulis zu hause?
versuch es mal mit:
chamomilla d12 zur beruhigung
pulsatilla d12 zur beruhigung und zahnen
jeweils 3 stück ,3 mal am tag.
und dann gibt es noch tolle pflanzliche zäpfchen viburcol, die helfen bei uns auch ganz toll.
gute besserung dem kleinen mann!
p.s. kennst du das buch oh je ich wachse. ist ganz toll, da kannst nachlesen in welcher wachstumsphase dein schatz sich grad befinden könnte und wie du das genau erkennst.
mit viel geduld, leider wird es nicht das letzte mal sein das er nicht so gut drauf ist.
hast du globulis zu hause?
versuch es mal mit:
chamomilla d12 zur beruhigung
pulsatilla d12 zur beruhigung und zahnen
jeweils 3 stück ,3 mal am tag.
und dann gibt es noch tolle pflanzliche zäpfchen viburcol, die helfen bei uns auch ganz toll.
gute besserung dem kleinen mann!
p.s. kennst du das buch oh je ich wachse. ist ganz toll, da kannst nachlesen in welcher wachstumsphase dein schatz sich grad befinden könnte und wie du das genau erkennst.
26. Mai 2011 19:29
Re: jetzt braucht die mama mal trost =)
gute Frage! Wie schaffen wir das wohl!!
Mit Ruhe und Geduld!
Kenne das auch zu gut. Wir befinden uns gerade in Woche 26 und das schon seit 3 Wo oder so!
Viel Kraft in den Armen, viel Ausdauer in den Beinen usw.
Globulis sind supa, auch das Dentinox Zahnungsgel.
Wenn der Schub vorbei ist, dann vergisst du ganz schnell wie es war.
Glaub mir .... kein Schub ist wie der andere, aber danach weisst du davon nix mehr. Zumindest kommt es dir gar nicht mehr so schlimm vor.
Kopf hoch, die süßen stunden kommen wieder
Mit Ruhe und Geduld!
Kenne das auch zu gut. Wir befinden uns gerade in Woche 26 und das schon seit 3 Wo oder so!
Viel Kraft in den Armen, viel Ausdauer in den Beinen usw.
Globulis sind supa, auch das Dentinox Zahnungsgel.
Wenn der Schub vorbei ist, dann vergisst du ganz schnell wie es war.
Glaub mir .... kein Schub ist wie der andere, aber danach weisst du davon nix mehr. Zumindest kommt es dir gar nicht mehr so schlimm vor.
Kopf hoch, die süßen stunden kommen wieder

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...