schwiegerfamilie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2011 14:04
schwiegerfamilie
hallo ihr lieben. ich habe richtig frust. meine kleine wird nächsten monat 1 und ich hab dauernd stress mit der schwiegerfamilie. die wissen immer alles besser. meine schwiegermutter läuft mit mir durch die stadt und sagt mir ich solle auf IHR baby aufpassen und kauft dann pommes für meine tochter da war sie 4 monate alt. die kommen uns nie besuchen und wenn wir dann kommen heisst es dassich eine rabenmutter bin.laut schwiegeroma. grundsätzlich sagen die mir, dass ich meine kleine hungern lasse,sie zu dünn anziehe, sie zu früh und falsch ins bett bringe etc. aber das schlimmste ist dass die mir dann auch noch sagen, dass ich an allem schuld habe, weil ich deren “ratschläge” nicht annehme
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...