schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2011 14:14
25. Mai 2011 14:32
Re: schlafen
Hallo mati1993,
da kannst du nicht so viel machen, denn auch wir Erwachsenen schlafen ja nicht immer gleich. Wir werden ab und zu auch in der Nacht wach oder haben Durst oder keine Ahnung.
Bei meiner Kleinen wechselt es oft, mal schläft sie durch, dann wird sie wieder vor Mitternacht wach, dann wieder nach Mitternacht oder morgens um 2 oder 4 oder 5. Dann manchmal auch um 6 Uhr. Manchmal hat sie in der Nacht Durst, dann wieder braucht sie Kuscheleinheiten etc. Es hängt auch vom Wetter ab oder ob sie gerade mit den Zähnchen kämpft etc.
Einen richtigen Tipp kann ich dir also nicht geben.
Viele Grüße
Bossy2010
da kannst du nicht so viel machen, denn auch wir Erwachsenen schlafen ja nicht immer gleich. Wir werden ab und zu auch in der Nacht wach oder haben Durst oder keine Ahnung.
Bei meiner Kleinen wechselt es oft, mal schläft sie durch, dann wird sie wieder vor Mitternacht wach, dann wieder nach Mitternacht oder morgens um 2 oder 4 oder 5. Dann manchmal auch um 6 Uhr. Manchmal hat sie in der Nacht Durst, dann wieder braucht sie Kuscheleinheiten etc. Es hängt auch vom Wetter ab oder ob sie gerade mit den Zähnchen kämpft etc.
Einen richtigen Tipp kann ich dir also nicht geben.
Viele Grüße
Bossy2010
25. Mai 2011 19:32
Da kann ich bossy2010 nur zustimmen. Auch meine Tochter schläft mal durch, mal nicht, mal wacht sie eher auf, mal später, mal ist sie nachts länger wach, mal gar nicht, mal braucht sie was zu trinken, mal nicht. Bei uns hängt es auch damit zusammen, ob sie zahnt, krank ist oder es vielleicht zu warm ist etc. Dann kommt es auch darauf an, ob sie tagsüber was außergewöhnliches erlebt hat oder nicht usw. Ich denke mal, dass sich das mit der Zeit auch legt.
26. Mai 2011 10:11
SteffiMünchen hat geschrieben :
> Da kann ich bossy2010 nur zustimmen. Auch meine Tochter schläft mal durch,
> mal nicht, mal wacht sie eher auf, mal später, mal ist sie nachts länger
> wach, mal gar nicht, mal braucht sie was zu trinken, mal nicht. Bei uns
> hängt es auch damit zusammen, ob sie zahnt, krank ist oder es vielleicht zu
> warm ist etc. Dann kommt es auch darauf an, ob sie tagsüber was
> außergewöhnliches erlebt hat oder nicht usw. Ich denke mal, dass sich das
> mit der Zeit auch legt.
also besser hättest du es nicht beschreiben können. dem gibt es nix hinzu zu fügen. perfekte antwort
> Da kann ich bossy2010 nur zustimmen. Auch meine Tochter schläft mal durch,
> mal nicht, mal wacht sie eher auf, mal später, mal ist sie nachts länger
> wach, mal gar nicht, mal braucht sie was zu trinken, mal nicht. Bei uns
> hängt es auch damit zusammen, ob sie zahnt, krank ist oder es vielleicht zu
> warm ist etc. Dann kommt es auch darauf an, ob sie tagsüber was
> außergewöhnliches erlebt hat oder nicht usw. Ich denke mal, dass sich das
> mit der Zeit auch legt.
also besser hättest du es nicht beschreiben können. dem gibt es nix hinzu zu fügen. perfekte antwort

26. Mai 2011 12:46
Ja damit muss Mama leben
.
Filippa ist von Geburt an ein super Durch-Schläfer , aber auch sie hat Phasen.
Vorgestern wachte sie kurz um 1h früh auf und dann um 5.30h. Da hat sie sich nur mit Milch beruhigen lassen und dann 45min später nochmal ne Runde bis 8h geschlafen.
Heute wiederum hat sie 19.30-6.50h durchgeschlafen, ohne Mucks.

Filippa ist von Geburt an ein super Durch-Schläfer , aber auch sie hat Phasen.
Vorgestern wachte sie kurz um 1h früh auf und dann um 5.30h. Da hat sie sich nur mit Milch beruhigen lassen und dann 45min später nochmal ne Runde bis 8h geschlafen.
Heute wiederum hat sie 19.30-6.50h durchgeschlafen, ohne Mucks.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...