kackert nur hart
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2011 00:41
Re: kackert nur hart
uhhhi doch so viel ja dachte immer nich das es zu viel milchzucker ist.
aber ist ja eigentlich auch keine dauerlösung mit dem milchzucker oder?
am mittwoch um 13 uhr
ich berichte den.
aber ist ja eigentlich auch keine dauerlösung mit dem milchzucker oder?
am mittwoch um 13 uhr
ich berichte den.
17. Mai 2011 07:30
18. Mai 2011 16:31
so sollte doch berichten war ja heute bei der kinderärztin
laura entwickelt sich ganz supiii
wiegt 7,560kg
und ist 70,5cm groß
alles normal,
so nun zum großmachen
ich soll ihr bissel jogurt geben also natur bio jogurt bissel brine zwischen durch,
dann halt noch auflockernde breie und evtl damm massagen dann sollte alles wieder gut sein
und danke auch für die tipps
laura entwickelt sich ganz supiii
wiegt 7,560kg
und ist 70,5cm groß

alles normal,
so nun zum großmachen
ich soll ihr bissel jogurt geben also natur bio jogurt bissel brine zwischen durch,
dann halt noch auflockernde breie und evtl damm massagen dann sollte alles wieder gut sein

und danke auch für die tipps
18. Mai 2011 21:21
Hui, so viele hier, die das Problem haben.
Mein Kleiner ist 7 Monate und 3 Wochen alt und drückt auch mit viel Geräusch und knallroter "Birne". Hat aber anscheinend keine Schmerzen dabei, weint nämlich nicht. Raps- u. Olivenöl sowie Milchzucker zeigen auch bei ihm kein Erfolg. Birne bekommt er auch. Werde es also auch mal mit Naturjoghurt versuchen. Liegt es denn auch an zu wenig Flüssigkeitzufuhr?
Trinken ist nicht so sein Ding. Welchen auflockernden Brei bekommt denn deine Laura?
Herzliche Grüße aus Bremen
Mein Kleiner ist 7 Monate und 3 Wochen alt und drückt auch mit viel Geräusch und knallroter "Birne". Hat aber anscheinend keine Schmerzen dabei, weint nämlich nicht. Raps- u. Olivenöl sowie Milchzucker zeigen auch bei ihm kein Erfolg. Birne bekommt er auch. Werde es also auch mal mit Naturjoghurt versuchen. Liegt es denn auch an zu wenig Flüssigkeitzufuhr?
Trinken ist nicht so sein Ding. Welchen auflockernden Brei bekommt denn deine Laura?
Herzliche Grüße aus Bremen
18. Mai 2011 22:30
Hallo,
also ich hatte das problem auch sehr lange. meine musste immer weinen wenn sie ihre böller rauspressen musste.
ich habe auch alles ausprobiert. von auflockernden breien bis massagen und öl usw.
das einzige was half war "BiGaia". das ist ein probiotisches öl aus der apotheke auch nicht ganz günstig. 5ml kosten ca. 13-15€. ihr kennt doch alle aktivia und aktimel. dieses öl hat den gleichen effekt und dazu ohne chemiesche stoffe. jeden tag 5 tropfen geben und schwups ist das problem behoben
ich hatte keine andere lösung für dieses problem
also ich hatte das problem auch sehr lange. meine musste immer weinen wenn sie ihre böller rauspressen musste.
ich habe auch alles ausprobiert. von auflockernden breien bis massagen und öl usw.
das einzige was half war "BiGaia". das ist ein probiotisches öl aus der apotheke auch nicht ganz günstig. 5ml kosten ca. 13-15€. ihr kennt doch alle aktivia und aktimel. dieses öl hat den gleichen effekt und dazu ohne chemiesche stoffe. jeden tag 5 tropfen geben und schwups ist das problem behoben

ich hatte keine andere lösung für dieses problem
19. Mai 2011 11:06
@schibbchen
also ich gebe ihr alles an obst was auflockernd ist,aprikose ist gut
spinat,
eigentlich alles an obst außer banane.
und den jogurt mich ich ihr in den obst getreide brei,habe ich ihr 3 gehäufte teelöffel reingemacht aber in ein halbes glässchen. und es geht leichter mit dem kackern
also ich gebe ihr alles an obst was auflockernd ist,aprikose ist gut
spinat,
eigentlich alles an obst außer banane.
und den jogurt mich ich ihr in den obst getreide brei,habe ich ihr 3 gehäufte teelöffel reingemacht aber in ein halbes glässchen. und es geht leichter mit dem kackern

26. Mai 2011 00:20
Hallo,
ich hatte das Problem mit meinem kleine auch sogar heute noch ab und an. Gib deiner Maus mal keine helles Mehl steig mal um auf Körner,weil helles Mehl stopft ungemein. Ich mache Mittags beim Kartoffelbrei Rapsöl mit rein und ein Stück Butter das macht das alles etwas weicher.Und in die Milchflache einen guten Teelöffel Milchzucker nicht immer nur hin und wieder.Was auch noch gut ist sind die Hippfruchtglässchen da achte mal drauf das es Stuhlauflockernd ist. Ein viertel glässchen Täglich reicht schon und ist zwischen durch erfrischen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
viele liebe grüße
Jessica und Fynn Luca
ich hatte das Problem mit meinem kleine auch sogar heute noch ab und an. Gib deiner Maus mal keine helles Mehl steig mal um auf Körner,weil helles Mehl stopft ungemein. Ich mache Mittags beim Kartoffelbrei Rapsöl mit rein und ein Stück Butter das macht das alles etwas weicher.Und in die Milchflache einen guten Teelöffel Milchzucker nicht immer nur hin und wieder.Was auch noch gut ist sind die Hippfruchtglässchen da achte mal drauf das es Stuhlauflockernd ist. Ein viertel glässchen Täglich reicht schon und ist zwischen durch erfrischen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
viele liebe grüße
Jessica und Fynn Luca
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...