Pre HA Combiotic- HA 1 Combiotik und nun??

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1100198
24. Mai 2011 18:00
Pre HA Combiotic- HA 1 Combiotik und nun??
Da unsere Zwillingsmädchen nun 7 Monate werden und laut Kinderarzt ab dem 6. Monat HA nichtmehr notwenig ist würde ich gerne wissen welches nun die ideale Folgemilch ist. Die normale 1er Bio oder die 1er Bio Combiotic?
Ist Combiotic überhaupt noch sinnvoll? 2er Milch will ich ihnen nicht geben, da die 1er noch völlig ausreicht.
Danke für ihre Antwort!
MfG
Sandra
HiPP-Elternservice
25. Mai 2011 14:37
Re: Pre HA Combiotic- HA 1 Combiotik und nun??
Liebe Sandra,

wenn Sie Ihren Kindern nun keine HA mehr geben, können Sie zwischen unserer HiPP 1 BIO und HiPP 1 BIO Combiotik wählen. Gerne erkläre ich Ihnen die Unterschiede, um Ihnen die Wahl zu erleichtern:

HiPP Bio-Nahrungen enthalten alle wichtigen Nährstoffe, die Ihr Baby braucht und was von dem Gesetzt vorgeschrieben ist. Darüber hinaus garantieren wir unsere einzigartige und bewährte HiPP-Bio-Qualität:
- Erzeugung der Bio-Zutaten ohne chemisch-synthetische Spritzmittel
- Strengere Anforderungen als das Bio-Gesetz

HiPP Bio-Combiotik®-Nahrungen sind die neue Generation der Milchnahrungen: denn sie erfüllen selbstverständlich die wichtigen und hohen Ansprüche der Bio-Nahrungen. Sie sind jedoch dem Vorbild Muttermilch auf Grund der einzigartigen Kombination aus Probiotika und Präbiotika noch ein Schritt näher. Denn wie wir heute wissen, enthält Muttermilch sowohl Präbiotika als auch Probiotika. Das in HiPP-Nahrungen verwendete Probiotikum wurde ursprünglich aus Muttermilch isoliert, das Präbiotikum wird aus Milch gewonnen. Die Kombination der beiden Zutaten in Milchnahrungen wurde in Studien getestet. Die Studien haben gezeigt, dass Kinder, die die Kombination aus Probiotikum und Präbiotikum mit der Milchnahrung bekamen, weniger Magen-Darm-Probleme hatten, als Kinder, die nur ein Praebiotikum mit der Milchnahrung bekamen.

Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...