Wetterfühligkeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2011 08:56
Wetterfühligkeit
Guten Morgen!
Sagt mal, wessen Zwerg ist gestern bzw. vor einem Wetterumschlag auch nicht eingeschlafen? Bei uns hat es stark nach Gewitter ausgesehen und es war extrem schwül, die Kleine hat den ganzen Tag über kaum geschlafen (insg. 2 Stunden), nachts ist sie dann endlich um 0:30 weggepennt, nachdem sie 6 Stunden lang mit dem Schlaf mit Händen und Füßen gekämpft hat. Geweint oder geschrien hat sie nicht, aber nur extrem rumgemotzt und gestöhnt.
Das ware eine Nacht...
Sagt mal, wessen Zwerg ist gestern bzw. vor einem Wetterumschlag auch nicht eingeschlafen? Bei uns hat es stark nach Gewitter ausgesehen und es war extrem schwül, die Kleine hat den ganzen Tag über kaum geschlafen (insg. 2 Stunden), nachts ist sie dann endlich um 0:30 weggepennt, nachdem sie 6 Stunden lang mit dem Schlaf mit Händen und Füßen gekämpft hat. Geweint oder geschrien hat sie nicht, aber nur extrem rumgemotzt und gestöhnt.
Das ware eine Nacht...

23. Mai 2011 09:00
Re: Wetterfühligkeit
kenn ich hab ich auch oder eher lea die kann so wetterumschwünge auch nicht haben so warm kalt regen sonne und und und das is schon schwierig
25. Mai 2011 10:53
Ok, also dann ist meine Maus nicht die einzige
die Nacht drauf war aber wieder total ok, da hat sie, anstatt 6 Stunden zu motzen, 6 Stunden geschlafen!

25. Mai 2011 11:23
ne und wenn die dann noch den schub haben ist ganz vorbei ich konnte mich heute nacht auch nicht beschweren mein schatz hat 9 stunden geschlafen am stück was bin ich stolz ha mal schauen ob es diese nacht auch so gut wird

25. Mai 2011 14:22
9 Stunden ist aber ganz ordentlich! Meine schläft jetzt auch gerade. Hab wieder einen kleinen Erfolg zu verbuchen: sie war seit 13:00 3 x wach, hat im Stubenwagen rumgeschaut, mal kurz aufgequieckt weil ihr der Schnuller abhanden gekommen ist.. und sobald der Schnuller wieder im Mund war war weiterschlafen angesagt.
Hatte die letzten Tage hindurch immer 1,5 Stunden stillabstand, was das Einkaufen, Spazieren, etc. etwas erschwert hat. Seit gestern kommen wir auf 2,5 bis 3 Stunden - und das ohne gröbere Probleme. Wird schon richtig erwachsen die Kleine, ist ja immerhin heute genau 7 Wochen alt *g*
Hatte die letzten Tage hindurch immer 1,5 Stunden stillabstand, was das Einkaufen, Spazieren, etc. etwas erschwert hat. Seit gestern kommen wir auf 2,5 bis 3 Stunden - und das ohne gröbere Probleme. Wird schon richtig erwachsen die Kleine, ist ja immerhin heute genau 7 Wochen alt *g*
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...