Erfahrungen mit Cavalier King Charles Welpen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2011 11:05
Erfahrungen mit Cavalier King Charles Welpen
Hallo...
also unser kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und wir haben uns überlegt einen Cavlier King Charles Welpen zu kaufen, da diese als sehr Familien freundlich gelten.
so jetzt zu meiner frage habt ihr Erfahrungen mit diesen oder ähnlichen Hunden im Bezug auf Babys...
werden die kleinen eifersüchtig wenn man sich plötzlich auch noch um einen Hund kümmert...
und vertragen die Hunde es auch wenn der kleine mal länger schreit??
und vor allem, Welpen sind ja meist noch etwas unkontrollierter ist das ungefährlich für meinen kleinen???
bitte helft mir...
lg melody
also unser kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und wir haben uns überlegt einen Cavlier King Charles Welpen zu kaufen, da diese als sehr Familien freundlich gelten.
so jetzt zu meiner frage habt ihr Erfahrungen mit diesen oder ähnlichen Hunden im Bezug auf Babys...
werden die kleinen eifersüchtig wenn man sich plötzlich auch noch um einen Hund kümmert...
und vertragen die Hunde es auch wenn der kleine mal länger schreit??
und vor allem, Welpen sind ja meist noch etwas unkontrollierter ist das ungefährlich für meinen kleinen???
bitte helft mir...
lg melody
25. Mai 2011 11:27
Re: Erfahrungen mit Cavalier King Charles Welpen
wir haben einen jack russel welpen also verstehen kann der das wenn man sich um das kind kümmert aber man darf die ja eh nicht alleine mit hunden lassen die kinder also neugierig ist der allemal sie rasse die du meinst kenn ich nu nicht ich denk aber das jetzt noch ein welpe noch mehr stress bedeutet da die nicht stubenrein sind und auch aufmerksamkeit brauchen und beides gleichzietig ist schwer ich hab den hund auch mit meinen schwiegereltern zusammen so das ich den auch mal abgeben kann
lg verena
lg verena
25. Mai 2011 12:15
also davon abgesehen das ich mir jetzt auch keinen welpen zulegen würde sondern noch ein paar monate warten würde kann ich aus erfahrung sagen das die cavalier king charles alle sehr familien freundlich und auch sehr familien bezogen sind jedoch ist meiner meinung nach die rasse sehr langweilig und ich finde ein westi passt besser in eine familie da die auch gerne mal spielen was ja auch für das kind schön ist wenn es älter wird wenn es sich mit dem hund beschäftigen kann werend der ckc lieber auf seinem thron liegt und sich verwöhnen lässt....
aber nicht jeder mensch mag den westi von daher ist es jedem das seine was für einen hund er sich holt ich kann das nur von mir und meiner erfahrung sagen...
liebe grüße pini
aber nicht jeder mensch mag den westi von daher ist es jedem das seine was für einen hund er sich holt ich kann das nur von mir und meiner erfahrung sagen...
liebe grüße pini
25. Mai 2011 13:00
Hui alsi jetzt zu einem Neugeborenen auch noch einen Welpen? Also wir züchten Hunde und so ein Welpe ist ja sehr sehr sehr viel Arbeit. die sind noch nicht stubenrein, brauchen viel Aufmerksamkeit und vorallem sind Welpen ja noch sehr ungehobelt....sie knabbern halt an allem was ihnen in die Quere kommt. Klar, man muss es ihnen sofort verbieten aber wenn sie dann an dem Würmchen ihre Zähne testen....
Ich persönlich würde mind. 1 Jahr noch warten mit einem Welpen, egal welche Rasse!

Ich persönlich würde mind. 1 Jahr noch warten mit einem Welpen, egal welche Rasse!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...