Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
dringende Frage!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jetzt hab ich in der Brust seitlich einen Knoten der sehr schmerzt, hab schon versucht ihn auszustreichen ich bekomm es aber nicht hin.
wer kann mir einen Rat geben????
Ich habe es mit ausstreichen nicht geschafft. Ich habe leicht abgepumpt und die Knoten währenddessen wegmassiert..
Ansonsten ruf doch Deine Hebamme an. Die sind jetzt auch noch "zuständig" (also Krankenkassenleistung!)
Lg.
ich bin kein Arzt sprich kenn ich mich da nicht aus. Das einzigste was ich dir mit auf den Weg geben kann ist baden gehen im warmen Wasser und die Brüste schön darin einweichen. Schön gleichmäßig den Busen massieren und dann ausstreichen.
Sollte es aber nicht besser werden mach dich zum Arzt nicht das es schlimmer ist als gedacht...was ich nicht hoffe für dich.
Liebe Grüße
P.S. Danke für eure Ratschläge
meine Hebi meint ich solls beobachten und wenns rot wird oder ich fieber bekomm soll ich zum dok, danke fürs gespräch
war jetzt duschen der knoten is noch da aber schmerzt nimmer so.
mal schaun wie die nacht wird
ich hatte das auch nach dem Abstillen und habe den Tipp von meiner Hebamme, Frauenärztin und Freundin bekommen, man solle dann Salbeitee trinken. Einen Tee getrunken und der Knoten sowie die Milch waren weg
Viel Glück,
graenadine
Man kann auch Umschläge mit Kohl machen...
LG
Nicht dass du eine Brustentzündung bekommst!
dann hab ich einen Gyn angerufen ( sind ja erst hier her gezogen) wollten wissen ob ich schon mal da war. hab denen dann das mit meiner Brust erzählt da meinten die ich soll die Hebi anrufen. Ich dreh mich glaub im Kreis!
Jetzt trink ich abwechselnd Pfeffi und salbeitee. Und nen Kühlakku hab ich im BH stecken. Bitte drückt mir die Daumen das es besser wird.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.