Probleme mit dem Schlaf. Wer kennt das auch?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.918372
27. Jun 2010 21:49
Probleme mit dem Schlaf. Wer kennt das auch?
Hallo Mamis!
Schlafen eure Kinder schon durch? Werden sie nachts wach?
Ich bin schon langsam kaputt... Mein Sohn ist 10 Monate alt und wird nachts mehrmals wach, bis 6 mal, er kriegt kein Fläschchen nachts, nur gegen 6-7 Uhr morgens, manchmal wenn er wach wird, kriegt er wieder sein Schnulli und schläft schnell wieder ein, manchmal braucht er mehr Zeit, aber so oft aufzuwachen... ist wirklich schwer, bin ständig müde.
Und wie sieht es aus bei euch mit dem Mittagsschlaf? mein Kleiner schläft 2 mal mittags, aber ganz kurz, nach dem aufwachen sehe ich, dass er noch nicht ausgeschlafen hat, aber er wird trotzdem wach. :roll:
gast.1249387
27. Jun 2010 22:12
Re: Probleme mit dem Schlaf. Wer kennt das auch?
hat er den nen rütmus? mit essen und schafen?? meiner zum beispiel steht morgens um acht halb neun auf dann flasche übern tag brei und gläschen abends wieder flasche oder gute nacht brei... ich lege meinen so gegen 12-12.30uhr wieder hin mittagschlaf vorher gibts aber was warmes zum essen.so lange muss er warten mit schlafen sonst schläft er nicht wenn ich ihn früher hin lege zumindest schaft er das dann nicht so lange wach zu bleiben bis wieder abens ins bett geht ... so, dann gegen eins is er dann meistens eingeschlafen und schläft so bis 3 halb4 und dann abend gegend acht gehts wieder ins bett.. und meiner schläft durch... vieleicht solltest du das auch mal so versuchen und nicht ihn 2 mal hinlegen wo er eigendlich eh nicht wirklich schläft. sondern ihn erst zum mittag hin legen ob er müde is oder nicht wird zwar nervig aber du wirst garnicht glauben wie schön das is wenn dein kind dann mal 2 stunden schläft. naja mehr kann ich dazu nicht weiter sagen trotzdem viel glück, und schlaf...
gast.853114
28. Jun 2010 06:19
Re: Probleme mit dem Schlaf. Wer kennt das auch?
hallo,
also ich bin auch ein bißcher verwundert über das schlafverhalten meines sohnes.
morgens gegen halb sieben oder sieben wacht er auf, dann giebt es die flasche und ne halbe h später kann ich ihn dann windeln. dann spielen wir und da merke ich dann schon das er gähnt und sich die augen reibt. also legen wir uns um acht meißtens hin. da ich seid halb fünf wach bin durch mein mann ist mir das willkommen :lol:
wenn ich ihn in sein bett lege sucht er sich endweder sein kissen oder sein kuscheltuch aus und schläft auch recht schnell ein. dann schlafen wir bis zehn halb elf. um eins gibt es für den kleinen mittag und zwischen halb zwei zwei geht er mittagsschlaf machen bis halb vier vier. und zwischen 19:30-20:00 geht er in bett und schläft auch durch. das hat sich so ungefäir mit 6 monaten eingepegelt und da dachte ich es hatt mit dem zahnen zu tun aber es ist so geblieben. ich hatte ja schon am anfang angst das er dann nicht mehr durchschläft aber anscheind brauch mein kleiner so viel schlaf. die käin hat gesagt jeder so wie er es brauch und ihm geht es ja auch gut und ist noch nie krank gewesen wo man ja doch mal nen bißchen mehr schläft.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...