Fieber!!!und Dienstag geht es in den Urlaub!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.891444
22. Mai 2011 21:18
Fieber!!!und Dienstag geht es in den Urlaub!
Hallo
Meine Tochter 20 Monate hat seit heut morgen etwas Fieber,ganz so hoch war es noch nicht,bis 39,2-aber sie war den ganzen Tag platt und hat viel geschlafen(hat auch Fiebersaft bekommen).
Irgendwie war sie die ganze Woche schon so als wenn sie was bekommt,dabei fahren wir Dienstag Abend in den Urlaub Österreich Nachts mit dem Auto...
Ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist,man sieht ihr sonst nichts an,zwar hat sie glasige Augen und atmet sehr schnell als wenn sie was auf den Bronchien hätte,aber sonst kein Husten oder Schnupfen!
Ich gehe morgen früh trotzdem zum Arzt,vielleicht kommen auch die letzten Backenzähne,obwohl die erst mit 2 kommen oder?denn sie ist auch etwas wund und hat den Finger viel im Mund,also könnte es auch das sein....
Oder hatten eure Kinder auch öfter Fieber und dann kam erst die Erkältung?Oh man sie tat mir heut so leid,haben nur gekuschelt....Liebe Grüße
gast.940217
23. Mai 2011 09:00
Re: Fieber!!!und Dienstag geht es in den Urlaub!
Hi!

Ich denke, wenn du zum Arzt gehst, gehst du auf Nummer sicher. Bei meinen beiden (16 Monate) war es die Tage ähnlich wie bei dir. Sie waren sehr anhänglich und matt. Hatten auch etwas Temperatur. Bei uns kam dann alles zuammen: Backenzähne, Magen-Darm und Erkältung.
Drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist, vielleicht wirklich nur die Zähne. (Ob jetzt mit 20 oder 24 Monaten, es gibt ja so keine Norm)

Ich wünsch deiner Kleinen gute Besserung und euch nen schönen Urlaub.

LG

Zwillingsmama
gast.891444
24. Mai 2011 09:01
Re: Fieber!!!und Dienstag geht es in den Urlaub!
Wir waren beim Arzt ,sie meinte sie hätte die Ohren leicht gerötet und Hals auch und da wir ja in Urlaub fahren sollte ich ihr Ibuprofen geben 3 mal am Tag,das ist auch Entzündungshemmend und natürlich noch weitere Medikamente falls es schlechter wird für den Urlaub...
Aber es geht ihr schon besser,war vielleicht wirklich nur so ein Tag,das hatte die Tochter meiner Freundin letztens auch und dann war alles wieder gut-na ja dann können wir heut Abend beruhigt fahren :-)LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...