wie kann ich meine maus dazu bringen Stückige kost zu essen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2011 22:38
wie kann ich meine maus dazu bringen Stückige kost zu essen
hallo ich noch mal meine maus wird jetzt 8 mon und hab ihr schon zwei mal ein glas ab den achten monat gekauft,aber bei den ersten glas hat sie nur zwei kleine löffel genommen und wollte dann nicht mehr das war bei den anderen glas nicht anders.
aber ich finde sie ist jetzt acht mon und so langsam kann sie auch stückige kost essen.aber wie bekomme ich sie dazu, jeden immer wieder probieren wie habt ihr das bei euren maüse gemacht.
lg mine
aber ich finde sie ist jetzt acht mon und so langsam kann sie auch stückige kost essen.aber wie bekomme ich sie dazu, jeden immer wieder probieren wie habt ihr das bei euren maüse gemacht.
lg mine
23. Mai 2011 22:55
Re: wie kann ich meine maus dazu bringen Stückige kost zu essen
Hallo,
mein Kleiner wollte auch erst die stückige Kost nicht haben. Die Gläschen mit Karotten/Kartoffelstücken hat er ganz abgelehnt (war ihm vielleicht zu hart?). Die Nudelgläschen waren besser.
Habe anfangs Gläschen ab dem 8. Monat und ab dem 4. Monat je zur Hälfte gemischt, dann sind es nicht gleich soviele Stückchen. Damit hat´s ganz gut geklappt und jetzt mit 9 Monaten schafft er die 8-Monats-Gläschen "pur".
mein Kleiner wollte auch erst die stückige Kost nicht haben. Die Gläschen mit Karotten/Kartoffelstücken hat er ganz abgelehnt (war ihm vielleicht zu hart?). Die Nudelgläschen waren besser.
Habe anfangs Gläschen ab dem 8. Monat und ab dem 4. Monat je zur Hälfte gemischt, dann sind es nicht gleich soviele Stückchen. Damit hat´s ganz gut geklappt und jetzt mit 9 Monaten schafft er die 8-Monats-Gläschen "pur".
23. Mai 2011 22:59
Re: wie kann ich meine maus dazu bringen Stückige kost zu essen
das ist ne idee ich glaub das probier ich mal.
aber noch über andere tipps freue ich auch noch
lg mine
aber noch über andere tipps freue ich auch noch
lg mine
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...