Zähnchen!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
Manu1988
23. Mai 2011 12:01
Zähnchen!!
Hallo,
Wollte mal fragen wie lange es bei euch so gedauert hat bis der erste zahn genz zu sehen war.
Meine maus wird 9 monate und bekommt jetzt ihren ersten zahn :D ,er kuckt schon ein klein wenig raus, jetzt frag ich mich wie lange es noch dauer bis er ganz da ist?
Wir hatten jetzt schon eine woche mit fieber und schmerzen zu kämpfen gehabt.Hoffe bei den nächsten wirds nicht so schlimm.

Ich freu mich auf eure antworten!!
gast.949711
23. Mai 2011 13:06
Re: Zähnchen!!
hallo,
also mein kleiner hatte gleich 2 zähnchen unten bekommen... hat er mit 6 monaten bekommen und heute ist er fast 14 monate und ich glaub jetzt ist er richtig da bzw wächst nicht mehr... aber in 4-6 wochen sieht man das zähnchen schon wunderbar... und die spitzen die jetzt raus gucken knirscht sich das kind selber weg... klingt grausam aber machen alle kinder... und wegen den schmerzen... alle schneidezähne haben wir schon die 8 stück und die gingne von schmerz her... aber letze woche haben wir wieder gleich 2 mal backenzähne bekommen und das war die hölle... 4 tage und 3 nächte kein schlaf und nur ein quengeliges weinerliches kind... jetzt gucken die spitzen raus und der schmerz ist vergessen.... meiner hat schon 12 zähne... und zum glück sind es nur noch 8... :shock:
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...