Was anziehen zum Schlafen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.972645
20. Mai 2011 22:59
Re: Was anziehen zum Schlafen?
sun4444 hat geschrieben :
> @ Beatrice
>
> Ist der Schlafi denn dick oder dünn? Ich kenn den nicht.
> Ich denk wenn´s n dicker ist ist es zu warm.
>
> LG

Eigentlich ist er recht dünn, soll angeblich auch super ausgleichen, also im Winter wärmen und im Sommer vor überhitzen schützen und ausgleichen. Wie gesagt der ist recht dünn und im Winter (damals noch ne Nummer kleiner) war er echt super obwohl er echt recht dünn ist.

LG Trixi
gast.1049543
20. Mai 2011 23:36
Dann müsste es doch passen wenn er ausgleicht *denk
geh doch nachts mal heimlich rein und fühl mal hinten am Nacken,
wenn´s da wohl feucht ist schwitzen die Kleinen.
Hab ich auch schon gemacht wenn ich mir unsicher war ;)
gast.972645
21. Mai 2011 10:36
Alson diese Nachr war glaub ich viel zu warm :(
Die Maus schläft ja noch bei uns mit im Zimmer, und als ich gestern ins Bett bin war sie hell-wach. Als ich sie dann kurz hochgenommen hab, musste ich feststellen, das sie total warm war...von wegen Ausgleich! Hab sie dann raus aus dem Schlafsack und nur im Schlafanzug schlafen lassen. Sie hat zwar dann immernoch bis halb zwei (!) rumgräubert, aber ich glaub das war einfach weil sie schon so hellwach war! Werd heute Nacht mal auf KA Body umsteigen.

Lasst ihr eure kleinen eigentlich schon mit Decke oder so schlafen?

LG
gast.1049543
21. Mai 2011 10:46
Also meiner darf noch nicht mit Decke schlafen.
Da hätte ich viel zu große Angst das er sich die übers Gesicht zieht!
gast.972645
21. Mai 2011 10:53
Die Angst hab ich auch, vll probier ich heute mal eine KA / KB Schlafanzug + dünne Socken und dann in die Schlafmupf. Falls es echt zu kalt sein sollte wird sich die Maus ja melden! Aber bei uns im Schlafzimmer ist es echt recht warm, weil den ganzen Tag Sonneneinstrahlung ist, mach schon immer das Rollo runter und Reis das Fenster auf!
gast.1609986
22. Mai 2011 19:43
wow ich wunder mich was ihr euren Zwergen alles anzieht bei den Temperaturen :lol:

ich muss dazu sagen das bei Felix im Zimmer auf das Fenster immer auf ist ... trotzdem ist immer immer sowas von warm das ich ihm im Leben nicht auch noch nen Schlafi oder sogar nen Schlafsack anziehen könnte ... er hat nur nen Kurzarmbody an und vielleicht noch kurze Hosen ... aber mehr geht echt nicht dann brüllt er und schwitzt wie verrückt ...

ich hab echt nen "heissen" sohn :lol: :lol: :lol:
gast.1046936
22. Mai 2011 20:36
Huhu!
Wir wohnen auch im DG haben locker 25grad...
Mein Räuber hat n Langarmbody an und Schlafi sehr dünn!
Eigentlich reicht doch n Pyjama ohne Body drunter oder?
Er beschwert sich zwar nicht aber er schwitz so ,er hat immer ne Schweissnasse Stirn!

LG
Manu1988
23. Mai 2011 08:43
Also meine maus geht mit einem T-shirt ins bett sonnst nix und wenn es nachs zu warm für sie wird dann zieh ich das auch noch aus.
Man muss aufpassen da die babys sehr schnell überhitzen.Und wenn es ihr zu frisch wird geb ich ihr ein dünnes Moldentuch.
Wir haben ca.25 grad im schlafzimmer.
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...