Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Folgemilch 2?????????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Hebis haben mir gesagt, das ich keine Folgemilch 2 nehmen soll!
Die 1er reicht vollkommen aus!
Jetzt sagte mir aber mein Kia, das ich mit dem 6. Monat die 2er Milch nehmen soll!
Was mache ich jetzt????????
Auf wen soll ich hören????????
Was würdet ihr machen und was nehmt ihr??????????
LG Moni
Also ich gebe ihr sicher keine Folgemilch.
Hat der Arzt gesagt, warum du ihm die geben sollst?
Antonia bekommt seit der 6 Wo. ca. die 1er, weil die Pre nicht mehr so lange angehalten hatte bei ihr.
Ich füttere aber schon 3mal zusätzlich und seit ca. einem Mo. bekommt sie abends die Gute Nacht Milch. Die ist zwar erst nach dem 6. Mo., aber sie verträgt sie und hält auch länger an.
Ich habe meiner Maus bis zu. 1. Lebensjahr die 1er gegeben und das reicht vollkommen aus.
Du mußt nicht wechsel.
LG
lg ela
und sie ist erst 4 monate und sie verträgt sie super
ihr hat die 1 nahrung nicht mehr gereicht
Deshalb meinte er ich soll mit der 2er anfangen, die ist allgemein dicker! Aber da dicke ich doch lieber an! Oder!!!?????
Er bekommt sowieso nur maximal 3 Flaschen sonst Brust und Brei!!!!
Danke für eure schnellen antworten!!!!
Dicken Knutscher dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS also ich bleibe dann bei der 1er!!!!
> ich gebe meiner kleinen schon die 2 milch
> und sie ist erst 4 monate und sie verträgt sie super
> ihr hat die 1 nahrung nicht mehr gereicht
Also, laut meiner Hebamme ist die 2er nicht sättigender als die 1er - noch dazu sind weniger Nährstoffe drin, da ja davon ausgegangen wird, dass das Kind Beikost kriegt.
Ich würde da nochmal mit dem Kinderarzt oder der Hebamme Rücksprache halten. Nicht, dass die kleine Maus zuwenig Nährstoffe, Vitamine und so bekommt.
Florian ist 9 Monate und bekommt morgens und abends noch Pre. Aber der ist generell kein sehr guter Esser, dem reicht die Pre...
VG
Stern
> ich gib ihr ja schon gläschen und brei
Ach so, ok. Da seid Ihr recht früh dran, ich dachte sie bekommt nur Milch.
VG
Stern
> ich gib ihr ja schon gläschen und brei
Meine Maus bekommt auch schon Gläschen
und sie hat es super vertragen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.