Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ausweis für Baby nach Dänemark?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Fahren dieses Jahr nach Dänemark in den Urlaub.
Benötige ich dort auch einen Kinderausweis für mein Baby (7 Monate)
Danke!
Meine Schwägerin war über ostern in Dänemark und hat sich vorher erkundigt. Sie haben einen mache lassen
Weiss jemand auch noch, wie und wo ich den beantragen kann?
Und brauche ich da ein Passfoto
Achja und zZ kontrolliert Dänemark an der Grenze. Wielange ist fraglich, ist in der EU arg in der Kritik. Daher braucht Ihr aber im Moment unbedingt einen.
Wo weiß ich leider nicht... aber bestimm im Bürgerbüro, oder?
Na ja, mach ich mich dann also Morgen mal auf den Weg!
Vielen Dank für die Antworten!
Auf euch ist echt Verlass!
Die könnten dir aber in jedem Fall sagen wo du hin musst, fass es nicht bei ihnen geht.
Viel erfolg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.