Erfahrung mit Rossmann babydream Windeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2011 08:28
Re: Erfahrung mit Rossmann babydream Windeln
Hi wir nehmen auch die Babydream Windeln und sind super zufrieden.
Habe bei beiden auch schon die Pampers probiert aber da waren sie morgens immer feucht. Also bin ich immer wieder zu Babydream zurück. Beim kleinen hab ich auch mal die Babylove von DM ausprobiert aber die hat Wundsein verursacht. Also bleibts bei Babydream.
Habe bei beiden auch schon die Pampers probiert aber da waren sie morgens immer feucht. Also bin ich immer wieder zu Babydream zurück. Beim kleinen hab ich auch mal die Babylove von DM ausprobiert aber die hat Wundsein verursacht. Also bleibts bei Babydream.
21. Mai 2011 21:59
wir nutzen die über tag auch und da bin ich super zufrieden. nachts nehme ich aber die active fit von pampers da teste ich auch nicht. aber meine freundin war gestern hier bei uns und musste wickeln und hatte dann eine von babydream und ihr sohn hatte die heute morgen auch noch drum und nichts war ausgelaufen. also scheinen die ja auch über nacht gut zu sein.
22. Mai 2011 08:41
Ich bin auch von den Rossmannwindeln begeistert.Hatte noch nie Probleme damit und kaufe sie stets dort oder wenn ich mal nicht zu Rossmann komme bei Aldi.Von Dm gefallen mir die Windeln nicht so gut.Die fallen groß aus und meine Maus ist zu schmal am Po,so dass sie ausläuft.
22. Mai 2011 21:03
Also wir haben die Windeln auch schon seit Anfang an und sind damit zufrieden. Waren sogar besser als die orginal Pampas letzte Woche wo mein Kleiner im Krankenhaus mit Rotaviren war.
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...