Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Umbau Kinderwagen "TAKO Kombikinderwagen Natalia" wie?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe mir einen gebrauchten Kinderwagen (Model: Tako Kombiwagen Natalia) gekauft und wollte diesen demnächst zum Sportwagen umbauen.
Leider weiß ich nicht genau, wie das dan aussehen soll.
Kann mir jemand ein foto hochladen wie das auszusehen hatt oder den Teil der Betriebsanleitung.
Eigentlich geht es um den Teil der Haltestange für das Kind, wo man die schlaufe festmacht, wo die beinchen nachher durchkommen!
Bischen kaotisch meine Beschreibung, hoffe ihr wist trozdem was ich meine.
Habe im Netzt keine Seite dazu gefunden!
Danke euch schon mal im Vorraus
Ich glaub du meinst den Bügel vorm Kind und die SChlaufe zwischen den Beinchen!?
Schau mal ich hab das gefunden. Da gibts auch ein Bild, Sportwagenaufsatz mit einem Bild.
http://www.tako-welt.de/product_info.ph ... muqnluczdg
Ich hoffe es hilft.
lg
Regina
Habe jetzt schon raus gefunden, das es den Bügel wohl extra gibt. Hätte ich mich vor dem Kauf mal informieren müsse.
Aber hinter her ist man immer schlauer!
Mal gucken ob ich so einen Bügel irgendwo bestellt bekomme.
Danke dir
also bei den meisten, wenn nicht sogar bei allen, Kombikinderwagen ist der automatisch mit dabei!!
scheinbar hat der Vorbesitzer den nicht mit dazu gegeben, oder war der vom Kind so zermatscht das es nicht tragbar war ihn weiter zugeben. Schade! Meine verwendet den Bügel als Fußstütze. Das sieht sowas von niedlich aus.
viel Glück beim suchen!!!
ah was mir noch einfällt. Frag mal direkt beim Hersteller nach.
der Link war eh direkt von TAKO.
es fehlt wohl bloß der schonbezug für den Bügel, habe ich jetzt soweit raus bekommen. Der Bügel ist schon dabei, ist bloß bei Tako so weit vorne und ich dachte, das es da noch was anderes gibt.
ich hab gerne geholfen, nix zu danken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.