Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schreihals!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nein diesmal gehts nicht ums schreien wegen, Hunger,Bauchweh ect.
Mein Sohn is n Verrückter...
Erst kommen Laute wie,brrrrrrrrrrrr grrrrrrrrrrrrrrrrrr giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
die nach ner Weile in den Oktaven immer höher werden,ganz kurz Ruhe...ACHTUUUUUUUUUUNG...
dann kommt der schrei! Aber wie laut bitte!
Zumal ich neben ihm sitze und fast n Schlach bekomme weil es soooo laut ist, das tut richtig weh!Hört sich fast an wie *abgestochen* hihi
Machen das eure auch?
VeRRücktes Kind! tststssss
macht meine auch ... ich glaub das machen sie ja weil sie sich selber gerne hören und laute imitieren.
Ich find das lustig. Es kommt vorallem immer unvermittelt bei meiner Maus.
Muss immer Tränen ausm Auge wischen sooo geil^^
iRRe^^
Aber es ist doch auch zu süß.
Liebe Grüsse von Anja
LG
lg
Oh man mein Kind
Heut morgen um 5 war er wach,naja,Mami holt ihn ja ins Betti da kenn ich ja nix!Er hat noch ne viertelstd. geschnuffelt.....plöööpp schnuller raus...
dann gings los...
gog goooooog gaaaaaaaagagagaaaa gaaaaaaaaagogogogog gogogoooooooog
gut das ich lag,sonnst wär ich umgefallen vor lachen!
Hab ich halt n Huhn im Bett
Der kleine ist echt veRRückt ganz der Papi
LG
echt süß die kleinen, einfach nur zum knutschen ^^
LG
Mund auf Zunge raus xD
Aiaiaiaii!Könnte ihn den ganzen Tag abschlabbern hihi!
Vorhin war auch wieder klasse,wollt ihm Osanit geben wegen der Zahnschmerzen,zähle von 1-8....und er lacht sich wieder schlapp bei 8
Herrlich =)
macht meine seit einigen Tagen urgern.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.