Abendflasche...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192655
19. Mai 2011 21:42
Abendflasche...
Unsere Maus mag abends nicht mehr ihre Flasche?
Will sie keine Milch mehr am Abend haben?? :shock:

°°Grüüüße°°
gast.907036
19. Mai 2011 21:52
Re: Abendflasche...
ist doch gut wenn sie abends genug gegessen hat wollen die meisten kinder ihre flasche nicht mehr,ist bei uns auch ab und an so.wenn sie satt ist dann lass sie solange sie nicht nachts kommt mit hunger und schön durch schläft ist das doch super. ;)
gast.1192655
19. Mai 2011 21:55
Ja ich bin nur so erstaunt!

Mein Baby wird nächsten Monat 1Jahr alt...
Geht alles soo schnell vorbei!
-Und wie sie auch schon ganz alleine ihre Flasche hält?
gast.1005636
19. Mai 2011 22:06
Ich glaub so geht es uns allen. Wenns nach mir ginge,würde ich sie auch liebend gern in die Größe 50/56 stecken,in eine Tragetasche und den ganzen Tag im Arm halten.Also kurz gesagt : Die Zeit nochmal zurück drehen.
Aber geht ja schlecht... Das einzige was wir tun können,ihnen zu helfen, sie zu Unterstützen und immer für die da zu sein wenn sie uns brauchen. Jetzt und in 30 Jahren.

LG Sarah & Melina
gast.1002247
21. Mai 2011 21:59
Meine kleine trinkt seit sie 8 Monate alt ist keine Milch mehr, ich habe alles versucht---- nichts zu machen sie will einfach keine... sie will nur essen und dass jetzt nicht mal mehr mit dem löffel sondern selber mit der hand:) Wenn sie aus der Flasche trinkt dann nur ganz dünnes saft schorle, mein kia meinte aber das wäre ok, wenn sie sonst genug isst und anhand vom saft genug flüssigkeit aufnimmt braucht sie keine milch zu trinken... wir essen jetzt halt viel Fruchtzwerge und Leckermäulchen und sowas, dass sie die Nährstoffe von Milxh trotzdem hat, obwohl es sich wohl eh drüber streiten lässt wieviel fläschchen milch tatsächlich mit milch gemeinsam hat;)
Schneckenpups
22. Mai 2011 14:59
Meine Tochter wird in 2 1/2 Wochen ein Jahr und bekommt -mittlerweile wieder- morgens und abends Milch. Zwischendurch war ich schonmal auf Brei umgestiegen, aber den mochte sie dann gar nicht mehr. Nun bekommt sie morgens und abends 140ml 3er Milch und dann noch Stulle bis sie satt ist.
Du kannst auch versuchen die Milch nicht mehr aus der Flasche sondern einer Tasse oder Becher anzubieten, dann ist es ja wieder was neues und spannend...
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...