Brauch wieder mal nen Rat!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
Manu1988
22. Mai 2011 12:15
Brauch wieder mal nen Rat!!
Hallo,

Meine Tochter fast 9 monate hatte vier tage fieber, nur geheult tag und nacht, ich war ein mal im KH und beim KA, keiner hat was gefunden,also dachte ich vieleicht kommt es von den Zähnen da sie auch immer auf allem rum gekaut hat.
Gestern morgen ist mir aufgefallen das sie am ganzen rücken so rote flecken hat und gestern über den tag sind sie auch im Gesicht und heute morgen auch am Bauch.Das Fieber ist seit gestern weg.
Die Mutter und Oma meines freundes sagten das wären nur Hitze flecken, am rücken konnte ich es noch verstehn da wir gestern unterwegs waren und sie im Kinderwagen lieg.Denkt ihr das ist von der Hitze oder eher eine Kinderkrankheit?
gast.1060934
22. Mai 2011 12:51
Re: Brauch wieder mal nen Rat!!
Hallo, Für mich klingt das nach 3-Tage-Fieber. Da haben die kleinen erst nur Fieber. Meist 3 Tage lang, kann aber auch länger sein. Dann kommt ein Ausschlag und das Fieber ist weg. Der Ausschlag kann sich über den ganzen Körper ausbreiten. Sind lauter kleine rote Flecken. Dies kann sich bis über 2 Wochen hinziehen.
Am besten gehst du am Monatg mit deiner kleinen nochmal zum KiA.

Lenny hatte das vor 2 Monaten. Erst 3 Tage Fieber und dann denn Ausschlag. Gewusst was es ist hat die KiÄ auch erst als der Ausschlag da war. Sie hat dann auch noch mal Blut abgenommen und konnte dannach mit 100% Sicherheit sagen das es das 3Tage Fieber ist.
Das ist ein Virus und deshalb bekommt man auch keine Medikamente dagegen.
gast.976162
22. Mai 2011 13:03
Das klingt fast genauso wie bei Malina. Das könnten genauso gut die Masern sein. Das vermuten wir nämlich ganz strak. Die sind nämlich wieder stark im umlauf. Kannst ja mal bei meinem Beitrag rein schauen Hilfe die Masern sind da. Also ich hatte halt meine Eltern um Rat gefragt und hatte dann auch im Internet geguckt. ABer wir wollen auch erst mal zum Arzt um sicher zu sein.
lg Angie
Manu1988
22. Mai 2011 13:06
Also ich war am Donnerstag beim KA und da wurde das Blut untersucht und nix festgestellt.Kann es sein das man das erst jetzt im Blut sieht.
gast.976162
22. Mai 2011 13:20
ja das is ne gute frage wir waren ja auch beim arzt und da wurde nur der Urin untersucht. Blut garnicht wir müssen halt morgen abwarten ich geh auch gleich wenn die aufmachen hin. aber ich hoffe das es nichts weiter schlimmes is und das es ihr bald besser geht und deiner kleinen maus auch.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...