Hilfe die Masern sind da

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.976162
22. Mai 2011 11:15
Hilfe die Masern sind da
hallo Ihr lieben. Unsere kleine Malina hat wohl die Masern. Am Mittwoch bekam sie hohes Fieber. Dann sind wir am Donnerstag mit Ihr zum Arzt weil es nicht besser wurde. Und die hatte den Verdacht das Malina nen Magen Darm Infekt hat. Weil sie auch Durchfall hatte. Naja wenns schlimmer gekomm wäre hätten wir noch mal hin gemusst. Und seit heute hat sie ganz dollen Ausschlag im Gesicht vor allem im Nacken und am Bauch. Spricht halt alles für Masern. Und das doofe is sie sollte jetzt am Donnerstag ihre Masern Mumps Röteln impfung bekommen.
Nun is die Sachen das ich ein paar stunden wieder arbeiten gehe. und die mich am Mittwoch nach Hause schicken mussten weil ich selber krank war so mit Übelkeit, Schwindel und durchfall. Übrigens fing das bei mir genau zu dem zeitpunkt an wo mein Mann feststellte das Malina Fieber hat. Dann war ich ja nu krankgeschrieben. Und es kann ja passieren das ich morgen wohl auch krankgeschrieben werde wegen der kleinen. Tja und nach ´dem sie mir die Stunden schon gekürzt haben (mit der Begründung die Festkräfte bräuchten die Stunden. Tja warum stell ich dann ne Aushilfe ein wenn die, die Stunden brauchen???) hab ich die Befürchtung das sie mir ganz kündigen.
So musste das mal loswerden. Hoffe es klingt nicht zu verrückt.
lg Angie
gast.1084534
22. Mai 2011 13:05
Re: Hilfe die Masern sind da
Hallo ich denke mal eher das es Auschlag von dem Fieber ist.Wenn Kinder sehr schnell hoch Fieber bekommen und es dann auch genauso schnell wieder verschwindet bekommen sie meist 1-2 tage später Flecken am Körper.ich dachte Früher auch mal das es Masern sind ,bin ins Krankenhaus und siehe da 3 Tage Fieber und die Flecken halt dazu anschliessend.3Tage Fieber kann aber auch nur mal 1-2 tage oder sogar bis zu 8 Tagen anhalten.LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...