Impfreaktionen nach 6-fach Impfung und Pneumokkoken

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.857752
22. Jun 2010 17:59
Impfreaktionen nach 6-fach Impfung und Pneumokkoken
Hallo, ich brauch mal eure hilfe.
Meine Tochter hatt letzte Woche Dienstag Ihre erste Impfung bekommen, seit dem ist sie echt manchmal unausstehlich, sie schreit nur noch wenn man sie hinlegt oder sie rumträgt, mann kann ihr nichts richitg machen und das vorallem gegen abends so ab 16 uhr, kannmir jemand helfen, ist bdas normal? oder soll ich doch mal den arzt fragen?

Vielen Dank im Vorraus.... :)
gast.901876
22. Jun 2010 18:39
Re: Impfreaktionen nach 6-fach Impfung und Pneumokkoken
Hallo,

ich denke nicht das es von der impfung kommt. normal ist die sache nach 24 stunden erledigt. Könnte es vielleicht ein Wachstumsschub sein? da ist unser kleiner auch oft unausstehlich und launisch. Wie alt ist denn deine kleine genau?

ganz liebe Grüße
Vanny
gast.911413
22. Jun 2010 21:09
Hallo!
Also mein Arzt sagt, alles was nach zwei Tagen nach der Impfung kommt, kommt nicht vom Impfen.
Viele Babys sind ja abends quengelig. Wie alt ist sie denn?
Ich schieb ja immer alles auf nen Wachstumsschub oder dann die Zähne... ;)
gast.913441
23. Jun 2010 07:09
wenn das ihre erste impfung war, das ist sie ja warscheinlich noch keine 6 monate alt...bei unserer tochter(jetzt 6monate) waren es im februar bauchschmerzen bzw.blähungen....eine woche lang hat sie jeden tag um die selbe zeit geschrien, als ich den kinderarzt angerufen habe, hat er gleich an den erzählungen und am schreien gehört das es bauchschmerzen sind..am nächsten tag zum arzt bauch abgehört und oh da war es mächtig am grummeln und dann hat er sab simplex verschrieben...am nächsten tag war unsere tochter richtig gut drauf und geschrien hat sie dann nicht mehr, sie hat dafür angefangen zu brabbeln...also einfach mal zum kinderarzt und nachgucken lassen
lg
gast.930467
25. Jun 2010 08:56
Hallo!
Mein Sohn wird nächste Woche 5 onate alt, er hat schon zwei Impfungen hinter sich, jedes Mal 6-fach, Pneumokokken und Rota - er hatte beide Male nix. Habe ihm vor und nach der Impfung homöopathische Mittel gegeben: kurz vor der Impfung Ledum C30 und kurz nach der Impfung Calcium carbonicum C30.
Wäre ja vielleicht das nächste Mal einen Versuch wert....
Liebe Grüße von Julia
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...